Blade Runner 2049

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Also ich find den Trailer super. Sehr subtil.
    Könnte ich mir fast nicht besser vorstellen.

    Scott, Villeneuve, Gosling und Ford. Was soll denn da bitte noch schief gehen...
    Das ist doch mal eine geniale Konstellation von Produzent, Regisseur und Schauspielern.  :love:

    Das ist der erste Film, auf den ich mich 2017 so richtig freue!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Weiß ja nicht ob ich nur Fake-Bilder erwische, aber:

      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Habe die Blaster-Edition auch storniert und das UHD Steelbook vorbestellt.
        Bald ist es ja so weit. Ich freue mich wie ein Schnitzel, da ich den ja im Kino verpasst habe...
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          China und die Kunst...

          https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=581416

          Das ist schon ein Witz. Aber wundert mich natürlich nicht.

          Habe ich hier noch gar nichts zum Film geschrieben? Die UHD BD ist der Hammer!
          Für mich einer der Besten des letzten Jahrzehnts. Verliert auch bei der Zweitsichtung nicht. :9.5:
          Wenn nicht hier sogar die 10 gezückt werden kann.. Mal die nächste Sichtung abwarten.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN