Blade Runner 2049

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Trailer hat was, auch wenn er nicht viel zeigt. Ich bin sehr gespannt muss ich sagen. Immerhin ist das Original einer meiner Lieblingsfilme.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Also ich find den Trailer super. Sehr subtil.
      Könnte ich mir fast nicht besser vorstellen.

      Scott, Villeneuve, Gosling und Ford. Was soll denn da bitte noch schief gehen...
      Das ist doch mal eine geniale Konstellation von Produzent, Regisseur und Schauspielern.  :love:

      Das ist der erste Film, auf den ich mich 2017 so richtig freue!
      :prost: :grin: :thumb:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wow, toller Trailer! Könnte dem originalen Meisterwerk würdig sein. Schauen wir mal... ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Andi, hat es dir die Sprache verschlagen? :)

          Wie war der Film? Ich gehe am Dienstag rein...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Dienstag geht es mit einem Kumpel rein. Den Dauerständer habe ich jetzt schon, spätestens nach Flos Abriss!  :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ich musste das Kino gestern canceln. Sitzen nächste Woche Montag drin. So habe ich immerhin noch genügend Zeit, vorab das Original noch mal zu genießen...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Wow, schon wieder so weit abgerutscht auf Seite 1. Dabei handelt es sich um den besten Kinofilm des Jahres, zumindest für mich!

                :kino:
                Blade Runner 2049 :9.5: (Tendenz zur  :10: aber ich warte auf die Zweitsichtung*)

                Was soll ich groß schreiben. Leider habe ich wenig Zeit. Was Denis Villeneuve hier abgeliefert hat ist der Wahnsinn. Einmal mehr beweist der Typ wie unfassbar gut er auf dem Regiestuhl ist. Ich muss nur an Prisoners oder Sicario denken. Mit Blade Runner 2049 liefert er seinen bisher besten Film ab! Das Ding wirkt und wirkt nach...wo fange ich an, wo höre ich auf. Hier hat so viel gestimmt. Man gebe sich nur mal diesen unfassbar guten Score. Bei uns im Kinopolis haben sie - scheinbar ganz neu seit einigen Tagen/Wochen - Dolby Atmos und ich hab sowas echt noch nicht gehört. Bekomme jetzt schon wieder ein Grinsen ins Gesicht wenn ich den unfassbar guten Sound im Kopf höre. :)

                Also ich hab so Bock einen Film noch mal im Kino zu sehen wie selten zuvor. Und als RIESEN Fan des Originals kann ich sagen, hier handelt es sich definitiv um eine der besten Fortsetzungen aller Zeiten! Riesen Potential zu einem zeitlosen Meisterwerk, genau wie Teil1...dessen Geschichte im Übrigen perfekt weitererzählt wird. Hätte Bock auf ein schönes, ausführliches Review aber das ist zeitlich einfach nicht drin...

                You've never seen a miracle.

                *Ach komm...leck mich...er bekommt die :10: von mir... ;)
                « Letzte Änderung: 18. Oktober 2017, 23:04:06 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Aber für eine Steigerung auf :8.5: hat es doch noch gereicht.
                  Damit ist er nach "Mother" und knapp vor "Logan" Platz 2 in meiner Jahresliste bisher.
                  Die Chancen stehen ganz gut, dass er da bleibt.

                   :thumb: :thumb: :thumb:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Blade Runner 2049 :10:
                    Einfach nur grandios! Perfekt besetzt, führt die Story um die Replikanten sehr gut weiter, extrem geiler Soundtrack, minimalistisch gehalten und zugleich sehr bildgewaltig. Bisher der beste Film 2017 (nur der neue Star Wars kann noch besser sein).

                    Einfach nur WOW!

                     :thumb: :thumb: :thumb:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Wow, schon wieder so weit abgerutscht auf Seite 1. Dabei handelt es sich um den besten Kinofilm des Jahres, zumindest für mich!

                      :kino:
                      Blade Runner 2049 :9.5: (Tendenz zur  :10: aber ich warte auf die Zweitsichtung*)

                      Was soll ich groß schreiben. Leider habe ich wenig Zeit. Was Denis Villeneuve hier abgeliefert hat ist der Wahnsinn. Einmal mehr beweist der Typ wie unfassbar gut er auf dem Regiestuhl ist. Ich muss nur an Prisoners oder Sicario denken. Mit Blade Runner 2049 liefert er seinen bisher besten Film ab! Das Ding wirkt und wirkt nach...wo fange ich an, wo höre ich auf. Hier hat so viel gestimmt. Man gebe sich nur mal diesen unfassbar guten Score. Bei uns im Kinopolis haben sie - scheinbar ganz neu seit einigen Tagen/Wochen - Dolby Atmos und ich hab sowas echt noch nicht gehört. Bekomme jetzt schon wieder ein Grinsen ins Gesicht wenn ich den unfassbar guten Sound im Kopf höre. :)

                      Also ich hab so Bock einen Film noch mal im Kino zu sehen wie selten zuvor. Und als RIESEN Fan des Originals kann ich sagen, hier handelt es sich definitiv um eine der besten Fortsetzungen aller Zeiten! Riesen Potential zu einem zeitlosen Meisterwerk, genau wie Teil1...dessen Geschichte im Übrigen perfekt weitererzählt wird. Hätte Bock auf ein schönes, ausführliches Review aber das ist zeitlich einfach nicht drin...

                      You've never seen a miracle.

                      *Ach komm...leck mich...er bekommt die :10: von mir... ;)

                      Fünfeinhalb Jahre später habe ich ihn ein zweites Mal zu Hause geschaut.

                      :bd:
                      Blade Runner 2049 :10:
                      Meisterwerk.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Das Original heute mal wieder nach geschoben. Nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme.

                        :bd:
                        Blade Runner :10:
                        Meisterwerk.