Blade Runner 2049

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Angepeilter Starttermin ist der 6. Oktober 2017.

    Der offizielle Titel ist nun Blade Runner 2049.



    Ne, der sieht schon echt so aus ;)


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin tatsächlich noch sprachlos.

      So ging es mir gestern auch noch eine Weile. So langsam geht es :lol:


      :kino:
      Blade Runner 2049
      Was für ein Monster von Film. Es passiert genau so viel und gleichzeitig wenig, wie im ersten Film. Action gibts so gut wie gar keine und man schaut einfach die ganze Zeit beim ermitteln zu. Dieser seltsame Sog des ersten Filmes ist hier ebenfalls zu spüren.

      Ryan Gosling hat sensationell gespielt. Sehr zurückhaltend, aber man wusste immer genau, was in ihm vorging.  Toller Charakter.
      Harrison Ford. Wow! Was hat das Bock gemacht, ihn in einem richtig sensationellen Film zu sehen. Mein Lieblingsschauspieler ist alt geworden, aber diese Mischung aus superbadass und rührend versprüht er noch immer.

      Einige Szenen und Ideen sind für mich jetzt schon zeitlos und kult. Zum Beispiel Joi.

      Der dröhnende elektronische Soundtrack, das perfekte CGI samt echter Kulissen, die bis zum geht nicht mehr ruhige und trotz bombast minimalistisch wirkende Inszenierung, die Schauspieler, die Wohlfühlmomente, der Druck, den man die ganze Zeit auf der Brust hat.... All das schreit nach Meisterwerk.
      « Letzte Änderung: 07. Oktober 2017, 10:58:41 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nicht im Residenz in Köln :D Da liegt man eher, als man sitzt. Die Lehnen der komfortablen Ledersitze sind sehr weit nach hinten verstellbar. In einem normalen Kino könnte ich mir diese Länge auch nicht (mehr) geben. Zum Beispiel im Essener CinemaxX. Superschmale, dünne Schaumstoffsitze. Nein, Danke.

        Rein vom Feeling her ist dieser Film sehr kurzweilig. Da einfach alles wichtig, neu und interessant wirkt.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Einfach mal vorbestellt, weil ich vom ersten Teil auch die krasse Metallbox habe und die beiden sich bestimmt gut nebeneinander machen :D Trotzdem sind 139€ ne Menge Asche und ich schau mal, ob ich dabei bleib.

          :bd:
          Blade Runner 2049 (Deckard Blaster Edition - 2 Disc - exklusiv bei Amazon.de)



          Hab gerade storniert. Also, wer Interesse hat: Ein Exemplar ist wieder bei Amazon verfügbar! Schnell! :D