Germany's Next Topmodel 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum


    Ja, auch hier werde ich mal wieder reinschauen :lol: Sascha, du sicher auch, oder? :D

    20:15 geht's los, immer Donnerstags.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Muss die Kacke auch wieder kucken, allein um auf den Parties bei den Mädels mitreden zu können. :lol:



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Das krasse: 'Ne Freundin meiner Freundin ist unter den besten 50. gewesen.
        Scarlett > http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/top50/scarlett :lol:

        Hat aber freiwillig aufgehört oder so. Sagt sie zumindest. Ob's wirklich so war werden wir ja sehen :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Nope, ich guck´s schont seit Jahren nicht mehr. Für mich war´s nur interessant solange Bruce mit dabei war :love:
          Ausserdem nervt die Klum immer mehr - ich kann dich nicht mehr ab.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Die Klum ertrag ich auch nur sehr schwer. Die Frau ist einfach Gift mittlerweile. Schrecklich...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich find sie supersympathisch. Die Mädels gefallen mir zum Teil wirklich besser als in den letzten Staffeln, sind wirklich ein paar süße Dinger bei, Sarah (19) oder Christien (22).



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Ja, schon. Beim letzten Mal waren ja fast nur so seltsame Dorfbratschen dabei. Da haben sich ja alle gefragt, was da abgeht :D


                « Letzte Änderung: 03. März 2011, 21:43:18 von blaubaum »


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Sa ma Blue, aber du schaust zu Zeit nur noch Gülle, oder?! :D
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Kommt gut zum entspannen vor'm pennen :D DSDS, Topmodels, Superstars... alles super einschlafrituale :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Woher nehmt ihr eigentlich die Zeit, den ganzen Quatsch zu schauen?
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Woher nehmt ihr eigentlich die Zeit, den ganzen Quatsch zu schauen?

                        Das möchte ich auch mal wissen ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also ich hab da nebenher die neuen Maps für Black ops getestet. :p



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich musste es gestern auch schauen, da ich zu Hause war und le Frau da nicht drumrum kommt.... ich HASSE die Klum, soviel steht fest - und die Sendung im Grunde auch. Aber lecker Mädsche waren schon dabei :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich musste es gestern auch schauen, da ich zu Hause war und le Frau da nicht drumrum kommt....

                              Ich hab die Cheffin aus dem Wohnzimmer verbannt um Gran Turismo 5 zu spielen. :D
                              Den Mist kann sie sich auch auf dem 32er TV anschauen. ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich mach dann demnächst auch nen Fred zu Big Brother auf!  :roll:
                              Dann ham wa ja bald alles.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ist in meinen Augen legitim. Der Bereich heißt TV, und so sehr auch ich mich über diese Sendungen aufrege - solange sie jemand schaut... ;)

                                @ Alex
                                Würd ich auch gern tun, aber mit nur einem TV is das leider nicht.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  @ Alex
                                  Würd ich auch gern tun, aber mit nur einem TV is das leider nicht.

                                  Das ist natürlich doof.
                                  Aber ich werde im anderen Fall sowieso immer nach 5 Minuten des Zimmers verwiesen, da ich mich bei diesen ganzen Sendungen maximal 30 Sekunden zusammenreisen kann bevor ich diesen hirnverbrannten Bullshit entsprechend kommentieren muss. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Wie lange gibt's diese Shows schon? DSDS, Topmodel und Co.?
                                  EINIGE Jährchen, wenn das hier jemand gross verfolgen würde hätten wir denk ich entsprechende Freds.

                                  Ich mach keinen Fred zu BB auf, weil ich weiss das im Endeffekt dann eh nur gebasht wird ... und ich kann auch verstehen, das die Meisten das Schrott finden ;)
                                  Ist das Einzige, was ich an den Shows so schaue :D :D

                                  Aber solange sich hier unterhalten und gepostet wird isses legitim, klar.
                                  Was ich jetzt nicht mehr machen werde, ich will dat nich noch unterstützen :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Naja also Kommentare muss ich da auch ablassen en masse :D so isses nicht :D

                                    Von BB gabs doch mal nen Thread!? Ich meine den hatte sogar Oli aufgemacht?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Wie lange gibt's diese Shows schon? DSDS, Topmodel und Co.?
                                      EINIGE Jährchen, wenn das hier jemand gross verfolgen würde hätten wir denk ich entsprechende Freds.

                                      Also ich war zu faul einen für Topmodel zu erstellen, hab das mit Bruce aber immer saugerne geschaut.
                                      Aber seit er weg ist, ist es für mich uninteressant - zumal die Klum halt echt nicht mehr geht.
                                      Die ganzen Casting-Shows verfolge ich nicht mehr. Sind doch eh fast alles One Hit Wonder die da rauskamen. Einzige Ausnahme sind und bleiben die NoAngels.

                                      Ich mach keinen Fred zu BB auf, weil ich weiss das im Endeffekt dann eh nur gebasht wird ... und ich kann auch verstehen, das die Meisten das Schrott finden ;)
                                      Ist das Einzige, was ich an den Shows so schaue :D :D

                                      Ich mach einen im Serien-Board auf. Wenn gebasht wird verschiebe ich's ins Mod-Forum ;)

                                      Aber solange sich hier unterhalten und gepostet wird isses legitim, klar.
                                      Was ich jetzt nicht mehr machen werde, ich will dat nich noch unterstützen :D




                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich mußte es auch sehen gestern  :D

                                        Also die ein oder andere fand ich auch sehr süß aber da darf man ja nix sagen, wenn die Holde dabei ist  :lol:

                                        Ich find den Jorge zum eimern  :lol:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Kuckt das eigentlich wer? Ich muss sagen mein absoluter Favourite ist Rebecca, ich glaube die macht das auch. :)

                                          « Letzte Änderung: 24. März 2011, 21:52:38 von Ash »



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Watt, nee Bruce hat doch ein viel kernigeres Kinn. Nein die Süße hat sicherlich Nichts mit Bruce zu tun. :)



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Die find ich auch nich übel :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs