Germany's Next Topmodel 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Rebecca ist ja wohl die Schärfste!!! Sehr süßer Charakter, bomben Figur, unglaubliche Schönheit. Jana war aber gerade in den letzten Episoden am professionellsten, auch nicht mein Favorit aber sie hat zum Ende hin jeden Job abgestaubt durch ihre Austrahlung und ihr können, zu Recht Platz1 wenn auch nicht die Hübscheste. Jana ist optisch für mich am wenigsten Modell, sorry aber sie ist ein Typ Mädel, welche sehr gut aussieht, Welche in meinen Augen aber kein Modellgesicht hat wobei zu bedenken ist, dass sie auch erst 16 ist. Dennoch ist sie unglaublich professionell geworden und das mit 16. Sie ist noch sehr jung und wird sicher in Zukunft noch viel reisen.

    Sehr schade fand ich, dass man Sihe (so heisst die Asiatin doch, oder?) so "gedrückt" hat. Die blonden Haare haben garnicht gepasst und ich glaube, das war auch der Grund weshalb sie keinen Job bekommen hatte. Sie ist aber vom Typ voll mein Ding, sehr brav und lieb, zuckersüß, sehr dünn und einfach unscheinbar sexy. Aleksandra fand ich auch geil, hat zwar ne komische Stimme aber der Typ ist auch so mein Ding.