Der ultimative Big Brother Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der hat sich damals mit seinem Auftritt zum Grand-Prix-Vorentscheid ("Vielen Dank, ihr Fotzköppe" :lol: ) selbst ins Aus geschossen ;)
    Das waren noch Zeiten :)
    Als das neu war, hab ich auch hin und wieder reingeschaut, seit Jahren find ich das so interessant wie schimmelndes Brot.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab mal n paar Minuten reingeschaut. Alles unsympathen. Nur hohlbrote und arrogante pfeifen. Diese grinsefresse asa find ich mit am schlimmsten.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist das die, die wollte, dass alle zusammen am Tisch essen. Die find ich auch ganz ansehnlich.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hans Christian und sein Lustknabe... Unglaublich, hier verhalten sich die Männer wie Mädchen. Dieser Wuschel Typ nervt schon nach wenigen Minuten. Die Mädels hauen mich echt nicht um. Die mit dem Pferdeschwanz, Bianca (?) darf nicht reden, boah üble Stimme.
          Der Italiener ist super ätzend und asozial.
          « Letzte Änderung: 30. September 2015, 22:46:40 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hast nichts verpasst, war langweilig.
            Ich bin wohl raus.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Laut Vorschau könnte es zwischen HC und Manuel knallen. Das wär doch mal was, wenn die sich original auf die Fresse hauen.