Der ultimative Big Brother Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Irgendwer am Start und hat vor das weiterzugucken? :D
    Find ja zumindest Aaron ganz amüsant.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zumindest die Ela ist ja schon was fürs Auge...wenn sie nicht lacht...oder spricht :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Er ist halt einer der wenigen der wirkliches Qualitätsfernsehen zu schätzen weiß :D


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Irgendwer am Start und hat vor das weiterzugucken? :D
          Find ja zumindest Aaron ganz amüsant.

          Jap, meine Wenigkeit schaut natürlich. Wer hätte das nur gedacht? :lol:

           :thumb:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Paul ist auch ne Wurst, fand neulich die Anmerkung "er diskutiert wie eine Frau" irgendwie passend :D
            Ständig will der alles ausdiskutieren und immer Gerechtigkeit...hoffe mal der fliegt als nächstes raus.

            Gestern wurde ja angekündigt, dass heute zwischen oben und unten getauscht wird. Danach wird dann wohl einer aus der neuen Gruppe unten das Haus verlassen müssen. Hauptsache Aaron bleibt drin :D


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ela ist ja leider raus...war zwar ne Gesichtsdisco, aber trotzdem irgendwie was fürs Auge :D

              Hubert mag ich auch :)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also aaron kann ich irgendwie auch Net ab, da is mir paulinchen lieber :lol: hubi is aber der Hammer. Ela fand ich nur peinlich und arm

                wir sollten, von Hubert ma abgesehen, scheinbar nie BB zusammen gucken :D
                Wobei ich bei Ela auch eher Fan des Aussehens war. Jetzt ist nur noch die optisch unertragbare Effenberg da, die Porno-Plastik-Tusse, die langweilige K11-Olle und Liz.

                Naja Hauptsache Ronald bleibt noch länger drin, ist zwar ein absoluter Asi, aber er bringt immer gut Stimmung rein  :D
                « Letzte Änderung: 25. August 2014, 18:50:21 von Sniper »