Der ultimative Big Brother Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich denke damit ist Manuel gemeint, der ja gestern erzählt hat, er wäre Italiener.

    So unrecht find ich den gar nicht. Er ist direkt und oft mal laut aber besser als andere, die den Mund nicht aufkriegen. Sowas will man da doch sehen. Streit und Diskussionen  ;)

    Ich find den angeblichen IT-Manager da echt schwierig und nervig. Christian ? Also der mit Lusy 1 Team ist.
    Aalglatt und immer einen auf oberkorrekt machen, sowas nervt mich schnell. Im wahren Leben ist er vielleicht ganz ok aber hier find ich ihn zu gespielt.

    Der Friseur von Lykanthrop Tim gehört an den Beinen aufgehängt, ich kann den nicht lange ansehen, da krieg ich Druck auf den Augen !

    Insgesamt sind hier Leute drin, die man nicht unbedingt toll oder sympatisch findet aber irgendwie ist die Mischung nicht verkehrt. Gab schon bessere Bewohner in den vorherigen Staffeln aber ich denke und hoffe, hier knallt es noch schön  :)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ach so ok, ich habs gestern nicht gesehen, aufgezeichnet.
    Manuel ist ok, der ist halt Ruhrpott und wir sind gerne asozial :D Ist ja auch ne gewisse Lebenseinstellung und besser als Stock im Arsch :D :D

    Diesen IT-Typen aus Erfurt mag ich bisher auch nicht wirklich. Finde ebenfalls, das der sehr sehr gespielt rüberkommt und unecht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hast nichts verpasst, war langweilig.
      Ich bin wohl raus.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Doch, Stress gabs wieder  :D

        Sogar zwischen dem Dreamteam Hase und Tim  :lol:

        Und Manuel hat losgelegt und sich mit einigen angelegt  :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich kuck heute am frühen Abend die Aufzeichnung.
        Tim soll ja zum ersten Mal Widerworte gegen Hase gebracht haben, ui ui ui.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Laut Vorschau könnte es zwischen HC und Manuel knallen. Das wär doch mal was, wenn die sich original auf die Fresse hauen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ha ha, die hatten sich ja schonmal inne Köppe.
          Manuel meinte "Was ist eigentlich dein Problem?" und HC konterte direkt mit "Pluster dich nicht so auf mit deinen Muckis..." und äffte ihn dann mit breit gemachten Schultern nach "Was ist dein Problem, was ist dein Problem?" :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der Streit hier war auch nett :D

          http://www.sixx.de/tv/big-brother/video/tag-6/17-hans-christian-und-kevin-kriegen-sich-in-die-haare-clip

          Darauf folgte dann ja noch Kevins Spruch: "Wenn du der Sieger von Big Brother wirst, dann kack ich ins Bett"  :uglylol:
          « Letzte Änderung: 01. Oktober 2015, 10:50:04 von Crash_Kid_One »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja, das fand ich auch sehr amüsant  :D

            Da ist genug Potential da, dass es bald richtig kracht  :lol:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              "Leute, ich hab mich entschieden, ich geh raus !! Ich kann das nicht mehr und dann ist das so !"
              "Ach, ich bleib doch"

               :lol: :brav:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Der tut mir eigentlich nur noch leid. Ich frag mich, was dieses Baby bei BB zu suchen hat.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich weiß auch nicht, was man über ihn sagen soll. Passt da so gar nicht ins Gesamtbild aber trotzdem wollen alle, daß er drin bleibt. Ich find die Frise so schrecklich, hab ich das schon gesagt ?  :lol:

                Irgendwie sind in der Staffel auch so gut wie keine Spiele. Tagsüber leben die einfach ihren Trott und deshalb muß es echt mal scheppern jetzt. Hase soll mal hinmachen  :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Das sollte man auf jeden Fall ändern. Direkt nach wenigen Tagen gab es ja das erste kleine "Team Battle" mit diesem Wörter erraten. War ja auch ganz lustig.
                Aber seitdem war nix mehr ...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hab die TZ von gestern Abend ja wieder nicht gesehen, sondern erneut aufgezeichnet.
                Hab aber gelesen, das Bianca mal wieder abdreht. Angeblich hätte Manuel eine "Morddrohung" gegen Sie gebracht, was wohl überhaupt nicht stimmt.
                Oh man diese Alte mit ihrer Nerv-Stimme hat doch ordentlich einen an der Klatsche oder ??


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die hat den absoluten Nackenschlag  :lol: :D
                  Aber gerade weil die so berömmelt ist, find ich sie schon wieder gut fürs Haus  ;)

                  Schon beim Einzug wußte man bei der Frisur irgendwie, daß da was nicht in allen Schienen läuft


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Die hat den absoluten Nackenschlag  :lol: :D
                  Aber gerade weil die so berömmelt ist, find ich sie schon wieder gut fürs Haus  ;)

                  Schon beim Einzug wußte man bei der Frisur irgendwie, daß da was nicht in allen Schienen läuft



                   :schockundweg:
                  « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 11:00:26 von Crash_Kid_One »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hehe, erinnert an Oona, das Steinzeitmädel. Nur hatte die noch nen Knochen im Oberhaar  :D