Der ultimative Big Brother Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also die Mia hat ja schon ein tolles Figürchen... so mal nebenbei bemerkt  ;)
    Das Geheule von Liz gestern fand ich auch sehr grenzwertig


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Von den Männern find ich den Hubert am Besten, von den Frauen die... hmmm, wen denn ?  :lol:

      Den Paul find ich auch ein wenig zu selbstverliebt


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Nix los hier ?  :shock: :lol:

        Guckt das jemand auf Sixx ?

        Da haben sie ja eine Gruppe zusammen gestellt, mein lieber Bieber  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ohne Hase wäre es stellenweise einfach zu brav. Ich kann nur diesen Wiener-Dialekt nicht hören, find ich schon immer sehr grenzwertig, wenn sie sich auch nicht bemühen anständig zu labern  :lol:

          Gehen wir mal ein paar durch....  :D

          Silikonbusen sind für mich einfach was furchtbares, leider gibt es diesmal kaum welche ohne.

          Tim sieht für mich aus wie ein Werwolf, der in den Hächsler gefallen ist und ohne Hase würde der glaube ich kein Ton sagen. Der hängt ihm halt am Zipfel wie eine Klette aber ich find es schwierig, ihn anzusehen  :lol:

          Die eine aus Hamburg... hat schon einen am Sträuschen und redet ohne Pause.

          Aussa oder wie man sie auch schreibt... find ich ganz herzlich und tut mir einfach leid stellenweise.

          Der Rest ist einfach dabei  ;)

          Das mit den Gruppen find ich irgendwie bescheuert, vom Teamgeist her schon ok aber bei den Nominierungen bekloppt.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Die Reaktion von Sophia gestern fand ich doof. Kurz vor dem Ergebnis... so ungefähr jaaa wählt mich raus, danke. Und dann doch traurig sein.

            Lusy find ich auch buah. Da ist ja kaum was echt dran. Hätte sie alles im natürlichen Zustand gelassen, wäre sie durchaus ganz nett. Aber ihr Verstand müßte dann auch natürlich sein  :lol:

            Den Typ im Strafbereich find ich noch ganz ok, Manuel ebenso und den Autoverkäufer auch  ;)

            Die mit den Pumplippen... sehr speziell, irgendwie ganz süß aber sie hat vieles an sich, was das ganz schnell wieder relativiert  :lol:

            Die andere aus Hamburg, die blonde die sich dem Autoverkäufer nähert... die find ich irgendwie geil  :D
            Aber die gemachten Dinger nicht  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Asa hat das Problem, daß sie immer die Augen aufreisst und zu allem grinst. Aber wenn mal Gespräche kommen, dann find ich sie schon ganz ok. Herzlich und recht ehrlich  :)

              Keine aus meinem Beuteschema aber als Person ganz nett  :D

              Jaaa, die Sharon meinte ich. Das ist ein geiles Stück und ihr steht nur so ins Gesicht geschrieben, daß sie nur das eine will  :poppen: :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ne, das ist die, die gestern rausgeflogen ist  ;)

                Sharon ist die blonde


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich denke damit ist Manuel gemeint, der ja gestern erzählt hat, er wäre Italiener.

                  So unrecht find ich den gar nicht. Er ist direkt und oft mal laut aber besser als andere, die den Mund nicht aufkriegen. Sowas will man da doch sehen. Streit und Diskussionen  ;)

                  Ich find den angeblichen IT-Manager da echt schwierig und nervig. Christian ? Also der mit Lusy 1 Team ist.
                  Aalglatt und immer einen auf oberkorrekt machen, sowas nervt mich schnell. Im wahren Leben ist er vielleicht ganz ok aber hier find ich ihn zu gespielt.

                  Der Friseur von Lykanthrop Tim gehört an den Beinen aufgehängt, ich kann den nicht lange ansehen, da krieg ich Druck auf den Augen !

                  Insgesamt sind hier Leute drin, die man nicht unbedingt toll oder sympatisch findet aber irgendwie ist die Mischung nicht verkehrt. Gab schon bessere Bewohner in den vorherigen Staffeln aber ich denke und hoffe, hier knallt es noch schön  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Doch, Stress gabs wieder  :D

                    Sogar zwischen dem Dreamteam Hase und Tim  :lol:

                    Und Manuel hat losgelegt und sich mit einigen angelegt  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ja, das fand ich auch sehr amüsant  :D

                      Da ist genug Potential da, dass es bald richtig kracht  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        "Leute, ich hab mich entschieden, ich geh raus !! Ich kann das nicht mehr und dann ist das so !"
                        "Ach, ich bleib doch"

                         :lol: :brav:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich weiß auch nicht, was man über ihn sagen soll. Passt da so gar nicht ins Gesamtbild aber trotzdem wollen alle, daß er drin bleibt. Ich find die Frise so schrecklich, hab ich das schon gesagt ?  :lol:

                          Irgendwie sind in der Staffel auch so gut wie keine Spiele. Tagsüber leben die einfach ihren Trott und deshalb muß es echt mal scheppern jetzt. Hase soll mal hinmachen  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Die hat den absoluten Nackenschlag  :lol: :D
                            Aber gerade weil die so berömmelt ist, find ich sie schon wieder gut fürs Haus  ;)

                            Schon beim Einzug wußte man bei der Frisur irgendwie, daß da was nicht in allen Schienen läuft


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hehe, erinnert an Oona, das Steinzeitmädel. Nur hatte die noch nen Knochen im Oberhaar  :D