Euer perfektes Game

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibts ja schon im Filme Forum mit filmen. Da hab ich mir gedacht mach es mal im Games bereich.

Also was würdet ihr entwickeln (lassen) wenn ihr es könntet und dürftet???

Ich würde eine Kriegssimulation aller Comand & Conquer entwickeln, aber noch ein wenig komlexer.

Das Game: Man hätte alle Waffensysteme (keine Science Fiction Waffen) die es gibt zur verfügung, es würde nicht so schnell gebaut werden können. Alles nur 10x so schnell wie in dieser realität. Es müsste aber nicht von null angefangen werden zu bauen, sondern man hätte natürlich einige Sachen schon zur verfügung, stützpunkt mit allem drum und dran, einer kleinen Division, natürlich hätte der Computer dieses auch zur Verfügung. Man könnte einstellen ob der Computer eine rein Defensive haltung einnimmt oder Doch auf Angriff eingestellt ist. Die Maps sind Real, sehr sehr gr0ß wenn man vom eigenen Stützpunkt aus Angreifen will bräuchte man erstmel um die 10 minuten um zum Gegnerischen Stützpunkt zu kommen wenn man in einz durchfährt, aber es gibt natürlich minen im Gelände, gegnerische Einheiten die aus dem Hinterhalt angreifen und so. Ressourcen haben beide Teams viel zur Verfügung. Aber passt auf jeder einzelne Schuss kostet Geld, eine Rakete natürlich mehr Geld.

Strategie: Man kann die Strategie jeder einzelnen Einheit festlegen, Greife nur Panzer an ode auch gegnerische Soldaten. Die Formation von mehreren Fahrzeugen oder Soldaten laufen immer mit dem langsamsten, also nicht das die schnellen einheiten schon da sind bevor die anderen gerade mal aus dem eigenen Stützpunkt raus sind. Flugzeuge werden die einheiten in der Luft begleiten. Dazu müsste man dann noch ein Countdown einstellen können der sagt um 1400 greift ihr an. Dann machen auch die Schiffe und Unterseeboote mit ihren Starken weitfliegenden Rakaten an.

Die Wafffen: Mann kann auswählen mit was geschossen werden soll. Die Soldaten können mit verschieden Waffen ausgerüstet werden die auch unterschiedlich kosten. Im müssen Magazine mitgegeben werden wenn sie verschossen hat muss er sich diese von den gefallenen Soldaten klauen oder wieder zum Stützpunkt zurück, er kann auch an dem mitfahreneden Waffentransporter neue Munition hollen der am Stützpunkt damit beladen wurde. Wenn er aber kaputt geht sind die Wafffen auch weg, soit auch das Geld.
Die Flugzeuge haben natürlich auch unterschiedliche Waffensysteme und werden wenn sie abstürzen auch das zerstören wo sie hin fallen.

Das spiel ist wahrscheinlich sehr schwer zu realieseren und würde auch eine menge an speicherplatz benötigen. Und natürlich würde das spiel auch sehr realistisch sein was es schwer machen würde es in verschiedenen Ländern rausbringen z dürfen, aber es wäre natürlich schoin eine klasse sache wenn das spiel realiesiert werden würdde.


Schreibt mal eure Sachen auf


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Mein perfektes Spiel wäre ...


    ... ein Horror-3D-Shooter.


    Es zwei verschiedene Modi, wo man zwischen Singleplayer und Multiplayer auswählen kann (ist ja eigentlich logisch):

    Der Singleplayer-Modus birgt eine unlineare Geschichte, dessen Ziel man durch verschiedene Möglichkeiten erreichen könnte. Die Story der Geschichte wäre, dass man auf einem alten Schloss aufwacht und das Gedächtnis verloren hat. Ziemlich schnell findet man heraus, dass mit diesem Schloss irgendetwas nicht stimmt. Man hört und sieht komische Geräusche, sonderbare Kreaturen, bewegende Gegenstände und Bilder. Man versucht nun heraus zu finden, was dahinter steckt. Natürlich wird man von diversen Kreaturen (alles ziemlich finstere Typen) behindert, das Geheimnis zu lösen. Da hilft nur noch brachiale Waffengewalt.

    Der Mutliplayer-Modus enthält das Übliche: Viele fantasievolle und grosse Maps (inkl. ein Map-Editor), viele verschiedene Bots, ein Capter-the-Flag-Modus, ein Deathmatch-Modus, eine Team-Deathmatch-Modus und noch ein paar andere Modi.


    Grafik:
    Quake 3 Arena hoch 10 und sehr viele Details. Man kann auch eine Revolution des Shooters sagen 8) .


    Sound:
    Viele klassische Musik und einige düstere Metalsounds runden das Spielerlebnis ab.


    Gegner:
    Es gibt viele klassische Bösewichte (wie z.B. Zombies, usw.). Viele Kreaturen dürften durchaus Ähnlichkeit mit den Zenobiten von Hellraiser haben oder der Feder von H.R.Giger entsprungen sein.


    Gewalt:
    Etwa im Stile eines Soldier of Fortune; naja vielleicht ein bisschen blutiger. Das Gegneraufkommen wird etwa so sein wie in Unreal (eher wenig für einen Shooter) und deshalb darf die Gewalt schon ausartend sein (da sie nicht so häufig zelebriert wird).


    Waffen:
    Hier ist die Auswahl gross. Es geht von Zauberstäben mit diversen Zaubersprüchen und Beschwörungen, zu den Pumpuns, Motorsägen, Äxte, Pistolen, weiteren mehr oder weniger realistischen Waffen bis zu dem Insider-Gag, wo man plötzlich einen Rasenmäher vor sich hat :twisted: .


    Kurz gesagt, eine Mischung von Quake 3 Arean, Unreal und Undying mit genialer Grafik und revolutionären Spielerlebnis 8)  :-P .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Hellseeker"

      Kurz gesagt, eine Mischung von Quake 3 Arean, Unreal und Undying mit genialer Grafik und revolutionären Spielerlebnis 8)  :-P .



      Klingt eher wie ein drittklassiger Shooter, der nur durch Gewalt punktet. Davon gibt es schon Dutzende ;)


      Das perfekte Spiel kommt aber schon bald ----> Deus Ex 2



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Zitat von: "Hellseeker"

        Kurz gesagt, eine Mischung von Quake 3 Arean, Unreal und Undying mit genialer Grafik und revolutionären Spielerlebnis 8)  :-P .



        Klingt eher wie ein drittklassiger Shooter, der nur durch Gewalt punktet. Davon gibt es schon Dutzende ;)


        Das perfekte Spiel kommt aber schon bald ----> Deus Ex 2


        Wenn da nicht die klasse Grafik und der Singleplayer-Modus wäre, der alles Dagewesene verblassen lässt ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Online Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zombies und Härtegrad von Resident Evil 1-3!

          Story, Atmo und Soundtrack von "Silent Hill 1 & 2"

          und das Gameplay - von Tomb Raider 1 und 2!

          und die beste Grafik, die heutzutage möglich ist......

          uuaaaaahhh...Horror Lara.....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Das beste Spiel der Welt gibts schon !

            RESIDENT EVIL
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Zitat von: "Masterboy"
              Das beste Spiel der Welt gibts schon !

              RESIDENT EVIL


              Da hat er recht ;)



              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Also, ganz einfach: Ich bräuchte nur gute Remakes folgender Titel:

                - World Games
                - Pirates!
                - Blood'n'Guts  :twisted:
                - Murder on the Missisippi
                - Friday the 13th
                - Phantasmagoria
                - Street Rod

                und ein weiteres Expansionset von Baldur's Gate 2  *seufz*


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "Mr_Sandman"

                  und ein weiteres Expansionset von Baldur's Gate 2  *seufz*


                  Da sprichst du mir aus der Seele. Am Besten gleich in Verbindung mit zwei Wochen Urlaub :lol:

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Oh jaaaa...Remakes alter Games...
                    gerade Pirates war klasse.....

                    oder Friday the 13th als modernes Action Adventure a la Res Evil....mit vielen Gags..hehe...das wärs doch....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Zitat von: "Elena Marcos"


                      oder Friday the 13th als modernes Action Adventure a la Res Evil....mit vielen Gags..hehe...das wärs doch....


                      Unerreicht ist nach wie vor die ultimative Idee des Spieles "Wenn Du den Killer nicht findest, wird er sich (nachdem alle anderen Opfer erledigt sind) gnadenlos Dir zuwenden."

                       Das Ganze dann noch mit einem Killer, der durch jedes Opfer stärker wird... *brr*



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Abgesehen von Resident Evil wäre ein perfektes Game für mich eine radikale Steigerung von Shenmue, die die totale Interaktion mit der Umgebung gestattet, absolute Freiheit, in der Location zu tun, was immer man will.