Das Geheimnis der fliegenden Teufel aka Without Warning (USA 1980)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    Originaltitel:
    Without Warning

    Herstellungsland:
    USA

    Erscheinungsjahr:
    1980

    Regie:
    Greydon Clark

    Darsteller:
    Tarah Nutter
    Christopher S. Nelson
    Jack Palance
    Martin Landau
    Sue Ane Langdon
    Neville Brand
    Cameron Mitchell



    Inhalt:
    Zitat
    "Ein abgelegener Landstrich in den USA: In der Nähe eines kleinen Waldsees verschwinden einige Menschen. Trotz eindringlicher Warnung wollen vier Jugendliche in dieser Gegend kampieren. Als zwei von ihnen verschwinden, machen sich die beiden anderen auf die Suche. Sie finden ihre Freunde grausam zugerichtet vor. Auf ihrer Flucht werden die beiden von kleinen, fliegenden, vampirartigen Wesen angegriffen. Doch die blutgierigen Bestien sind nur die Vorboten eines mächtigen Aliens. Joe Taylor (Jack Palance), ein Vietnamveteran, stellt sich der ausserirdischen Bedrohung..."


    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: TRAILER Englisch (klick)
    « Letzte Änderung: 04. März 2011, 21:57:02 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Na wer kennt diese "Perle"?  :biggrin:



      Es gibt eine geschnittene DVD (ZDF TV-Version) von EMS und mittlerweile auch eine Veröffentlichung von X-Rated in großen Hartboxen mit 3 ausgesprochen schönen Covervarianten. Das Erste Motiv, welches auch ganz oben zu sehen ist, (Originalplakat) finde ich am geilsten.







      Bin schwer am überlegen mir die Hartbox zu kaufen. Leider nicht ganz billig bei den üblichen verdächtigen. Zudem hat er Film damals bei mir nicht mehr gezogen aber irgendwie hab ich wieder RIESEN BOCK drauf. :)


      LOL wiiiiie geil!!! Den movie hab' ich zum ersten Mal vor ca. 17 Jahren gesehen...muss da so um die 8/9 Jahre alt gewesen sein. Ein damaliger Kumpel von mir hat die Videokassette seinem Vater aus dem Schreibtisch stibitzt und als seine Eltern nicht zuhause waren, haben wir ihn uns angesehen. Ist ja eigentlich ein lustigest, trashiges kleines Filmchen, aber damals waren wir schwer beeindruckt und haben uns ganz schön gegruselt!  :lol:  Naja, waren ja erst 8 oder  9 Jahre alt...  :lol:

      Jaja, schon damals hat das mit dem Interesse nach Horrormovies angefangen... :-)

      Gruß
      Flightcrank :twisted:


      Hab' ihn mir am Samstag Nacht auf ZDF angesehen...naja...so toll ist er doch nicht...hatte ihn schon besser in Erinnerung. Denke er war uncut. Werde ihn mir nur kaufen, wenn ich ihn günstig für'n 10er oder so bekomme...

      Gruß
      Flightcrank  :twisted:

      Im TV Fred :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,1873.0.html


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Erwarte da qualitativ nur keinen Überflieger. Ist zwar die einzige Option, wenn man den Film uncut auf dt. will, aber XT hat die Lizenz von Onkel Krekel, der bei cinefacts vehement bestreitet, dass die Bildqualität nicht so berauschend wäre, wo es doch qualitativ besseres Digital-TV Material gibt. Ist letztlich natürlich alles nur 'ne Kostenfrage (und von welchem Lizenzgeber das Master stammt).


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Erwarte da qualitativ nur keinen Überflieger. Ist zwar die einzige Option, wenn man den Film uncut auf dt. will, aber XT hat die Lizenz von Onkel Krekel, der bei cinefacts vehement bestreitet, dass die Bildqualität nicht so berauschend wäre, wo es doch qualitativ besseres Digital-TV Material gibt. Ist letztlich natürlich alles nur 'ne Kostenfrage (und von welchem Lizenzgeber das Master stammt).
          Ui, interessant. Hassu mal 'nen Link dazu mein Lieber?  :)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Geiler Film! Leider ist die 18'er DVD von ems cut! Weil die Heinis ausversehen die Version vom ZDF (oder wars ARD??) benutz haben, weil das Masterband nicht mehr so gut war. Ich hatte damals ne lange Diskussionen mit denen per mail. Sehr schade! Schöner Trash-Film aber! Wenns ne uncut Version auf deutsch gibt, bitte melden. Da hat nämlich so einiges gefehlt!!! :(

            @ Flight: Wo bekommt man denn die uncut Version? Nur Börse? Hab gard schon bei amazon und xjuggler geschaut. Leider nix.
            « Letzte Änderung: 05. März 2011, 10:26:21 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              so toll fand ich den damals nicht, ist aber verdammt lange her, dass ich den mal gesehen habe.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                @ Flight: Wo bekommt man denn die uncut Version? Nur Börse? Hab gard schon bei amazon und xjuggler geschaut. Leider nix.
                Z.B. beim OFDb Shop oder bei Filmundo.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Danke Flight. Ich hab den lange auf uncut DVD gesucht. Filmundo? Lohnt es sich, sich da zu regestrieren?
                  Was kostet der eigentlich? *überleg* Und wenn eben die Bildqualität auch nicht so toll sein soll... *überleg*  :|
                  Ich glaub ich lass es lieber...
                  « Letzte Änderung: 05. März 2011, 13:14:42 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Netter Sci-Fi-Trash-Grusler, hab ich damals öfter bei diversen ZDF-Ausstrahlungen gesehen.
                  Hab die EMS Scheibe im Regal, die reicht mir auch - mir war bewusst, das die genauso cut ist wie die alte TV-Fassung, war aber soweit ok für mich...man kennt ja auch nur die TV Version ;)
                  Ausserdem war die Scheibe damals mit 2 oder 3 Euro echt günstig.
                  « Letzte Änderung: 05. März 2011, 13:35:21 von Crash_Kid_One »


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Danke Flight. Ich hab den lange auf uncut DVD gesucht. Filmundo? Lohnt es sich, sich da zu regestrieren?
                    Was kostet der eigentlich? *überleg* Und wenn eben die Bildqualität auch nicht so toll sein soll... *überleg*  :|
                    Ich glaub ich lass es lieber...

                    Meiner Meinung nach lohnt sich Filmundo sehr, ist mit die beste Adresse, um 18er und indizierte Filme zu bekommen.
                    Auch wenn die 18er-Anmeldung kostet, aber lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem.
                    Ebenso wie der ofdb.de-Shop, da bekommt man die Anmeldegebühr sogar als Shop-Guthaben wieder gutgeschrieben.

                    Edit: Zum Film, sieht ganz cool aus, DVD ist mir mit um die 20 Euro aber leider zu teuer.  :|
                    « Letzte Änderung: 05. März 2011, 15:04:44 von Manollo »


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Meiner Meinung nach lohnt sich Filmundo sehr, ist mit die beste Adresse, um 18er und indizierte Filme zu bekommen.
                      ...DVD ist mir mit um die 20 Euro aber leider zu teuer.  :|
                      Dito und Dito!
                      « Letzte Änderung: 05. März 2011, 18:14:24 von Flightcrank »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Erwarte da qualitativ nur keinen Überflieger. Ist zwar die einzige Option, wenn man den Film uncut auf dt. will, aber XT hat die Lizenz von Onkel Krekel, der bei cinefacts vehement bestreitet, dass die Bildqualität nicht so berauschend wäre, wo es doch qualitativ besseres Digital-TV Material gibt. Ist letztlich natürlich alles nur 'ne Kostenfrage (und von welchem Lizenzgeber das Master stammt).
                        Ui, interessant. Hassu mal 'nen Link dazu mein Lieber?  :)

                        Wenn du mal etwas Zeit hast, les dich da mal durch. Ist interessant (und unterhaltsam):

                        http://forum.cinefacts.de/217115-without-warning-fliegende-teufel.html


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ich find den einfach nur billig und scheiyße heutzutage
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Erwarte da qualitativ nur keinen Überflieger. Ist zwar die einzige Option, wenn man den Film uncut auf dt. will, aber XT hat die Lizenz von Onkel Krekel, der bei cinefacts vehement bestreitet, dass die Bildqualität nicht so berauschend wäre, wo es doch qualitativ besseres Digital-TV Material gibt. Ist letztlich natürlich alles nur 'ne Kostenfrage (und von welchem Lizenzgeber das Master stammt).
                            Ui, interessant. Hassu mal 'nen Link dazu mein Lieber?  :)

                            Wenn du mal etwas Zeit hast, les dich da mal durch. Ist interessant (und unterhaltsam):

                            http://forum.cinefacts.de/217115-without-warning-fliegende-teufel.html
                            Danke, lese ich mir die tage in ruhe durch. :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Börse NI

                              - Without Warning (Fliegende Teufel...) Limited von Astro :dvd:

                              hab mal kurz reingeschaut, das Bild ist ne Katastrophe  :roll: Aber ok, es passt zum trashigen 80s Flair.
                              Eigentlich keine 12€ wert, aber trotzdem irgendwie cool den zu haben.

                              Greg, hast Du eines der 3 großen Hardcover gekauft oder die normale Version im Keep Case?


                              Edit: Argh, okay. ;) Astro hast Du geschrieben. Sind die normalen im Amaray. Die schönen Hardcover sind von X-Rated. Die hätten auch mehr als 12,-EUR gekostet... ;)


                              Quali so schlecht? :|
                              « Letzte Änderung: 11. April 2011, 21:52:13 von Flightcrank »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Hör mir auf mit Hartboxen... da gab es ein Pack von Monster Squad, das aus 1x dem Film und 4 verschiedenen Hartboxen bestand, für knapp 90 Tacken. Dieser Alternativcover-Wahn ist bald nicht mehr auszuhalten. Schlimmer noch der ganze Re-Pack Scheiss, den einige Labels durchziehen. Alte LP Scheibe rein, zig verschiedene limitierte Covers... und die Affen kaufen es.

                                EDIT:
                                Schönes Beispiel hier:
                                http://www.ofdb.de/film/135,Woodoo---Die-Schreckensinsel-der-Zombies

                                Besonders drollig - und das hab ich in NI das erste mal gesehen - die Mini-Hartbox (ist 'ne Mini-DVD drin). Passt in die Hosentasche...
                                 :uglylol:

                                Und das Bild von den fliegenden Tatoifeln ist das weltweit beste, müsst nur im Link weiter oben schauen... sagt zumindest Krekel...  :D
                                « Letzte Änderung: 11. April 2011, 22:01:50 von nemesis »


                                Hör mir auf mit Hartboxen... da gab es ein Pack von Monster Squad, das aus 1x dem Film und 4 verschiedenen Hartboxen bestand, für knapp 90 Tacken. Dieser Alternativcover-Wahn ist bald nicht mehr auszuhalten. Schlimmer noch der ganze Re-Pack Scheiss, den einige Labels durchziehen. Alte LP Scheibe rein, zig verschiedene limitierte Covers... und die Affen kaufen es.

                                Richtig, die Dinger scheinen wegzugehen wie warme Semmeln, weiß sogar X-Rated zu verkünden. Zeigt wieder mal, wie dreist man in diesem Lande die Leute abzockt und wie doof die Leute sind, sich abzocken zu lassen...Hauptsache, limitiert steht drauf, und schon wird geblecht und geblecht...(und später fragt kein Mensch mehr nach den Dingern und man wird vielleicht sogar ausgelacht, dass man den Schrott gekauft hat).

                                Aber solange es Leute gibt, die bereit sind, für sowas Geld auszugeben, wird es immer wieder Abzocker geben, die hier nen schnellen Euro absahnen wollen...

                                Der Lonewolf Pete




                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hör mir auf mit Hartboxen... da gab es ein Pack von Monster Squad, das aus 1x dem Film und 4 verschiedenen Hartboxen bestand, für knapp 90 Tacken. Dieser Alternativcover-Wahn ist bald nicht mehr auszuhalten.
                                  Jupp haben wir auch im dazugehörigen Fred schon gepostet.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    also ich hab ihn gestern halb angesehn (war dann zu müde).

                                    Letztendlich bereue ich den Kauf nicht, auch wenn die Quali auf maximal mittlerem VHS Niveau liegt. Solange es keine besserer Alternative gibt ist das eben die einzige offzielle VÖ und damit gültigerweise in meine Sammlung gewandert. Upgraden kann man immernoch, ist mir bei dem Titel aber auch nicth wichtig. Der ist mehr so der Vollständigkeit halber und aus melankolischen Gründen im Regal :-)
                                    « Letzte Änderung: 12. April 2011, 14:35:33 von Masterboy »
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Upgraden kann man immernoch, ist mir bei dem Titel aber auch nicth wichtig. Der ist mehr so der Vollständigkeit halber und aus melankolischen Gründen im Regal :-)
                                      So sehe ich das auch und daher wandert die Scheibe auch emnächst in die Sammlung. Allerdings für max. 12,-EUR...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Gestern die Deutsche DB im Player gehabt aber nach ca. 60 Min. leider weggepennt. Ich muss sagen: Bild hammer! :shock:  :thumb: Der Streifen gefällt mir immer noch gut, natürlich mit sehr großem Kindheitsbonus. Ist schon eine Gurke wenn man ganz ehrlich ist aber mir macht er auch heute noch Spaß. Am Abend dann man die restliche halbe Stunde gucken... :)


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ja, nüchtern betrachtet ist er totaler Trash. Aber cool besetzt mit Pallance und Landau. Und einem jungen David Caruso :D

                                          Lebt aber auch arg vom Kindheits-nachts-im-ZDF-Bonus.

                                          Die BD ist wohl eine der ganz wenigen brauchbaren Scheiben von New Vision.
                                          « Letzte Änderung: 11. September 2015, 14:41:07 von nemesis »


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            hmm, das ärgert mich natürlich jetzt sone miese Qualität vorliegen zu haben. Was kostet die BD?
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ui, da erstrahlt der besch.... Alienstrampler am Ende ja dann in ganz neuem, noch bescheidenerem Glanz :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs