Das Geheimnis der fliegenden Teufel aka Without Warning (USA 1980)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Erwarte da qualitativ nur keinen Überflieger. Ist zwar die einzige Option, wenn man den Film uncut auf dt. will, aber XT hat die Lizenz von Onkel Krekel, der bei cinefacts vehement bestreitet, dass die Bildqualität nicht so berauschend wäre, wo es doch qualitativ besseres Digital-TV Material gibt. Ist letztlich natürlich alles nur 'ne Kostenfrage (und von welchem Lizenzgeber das Master stammt).


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Erwarte da qualitativ nur keinen Überflieger. Ist zwar die einzige Option, wenn man den Film uncut auf dt. will, aber XT hat die Lizenz von Onkel Krekel, der bei cinefacts vehement bestreitet, dass die Bildqualität nicht so berauschend wäre, wo es doch qualitativ besseres Digital-TV Material gibt. Ist letztlich natürlich alles nur 'ne Kostenfrage (und von welchem Lizenzgeber das Master stammt).
      Ui, interessant. Hassu mal 'nen Link dazu mein Lieber?  :)

      Wenn du mal etwas Zeit hast, les dich da mal durch. Ist interessant (und unterhaltsam):

      http://forum.cinefacts.de/217115-without-warning-fliegende-teufel.html


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Hör mir auf mit Hartboxen... da gab es ein Pack von Monster Squad, das aus 1x dem Film und 4 verschiedenen Hartboxen bestand, für knapp 90 Tacken. Dieser Alternativcover-Wahn ist bald nicht mehr auszuhalten. Schlimmer noch der ganze Re-Pack Scheiss, den einige Labels durchziehen. Alte LP Scheibe rein, zig verschiedene limitierte Covers... und die Affen kaufen es.

        EDIT:
        Schönes Beispiel hier:
        http://www.ofdb.de/film/135,Woodoo---Die-Schreckensinsel-der-Zombies

        Besonders drollig - und das hab ich in NI das erste mal gesehen - die Mini-Hartbox (ist 'ne Mini-DVD drin). Passt in die Hosentasche...
         :uglylol:

        Und das Bild von den fliegenden Tatoifeln ist das weltweit beste, müsst nur im Link weiter oben schauen... sagt zumindest Krekel...  :D
        « Letzte Änderung: 11. April 2011, 22:01:50 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ja, nüchtern betrachtet ist er totaler Trash. Aber cool besetzt mit Pallance und Landau. Und einem jungen David Caruso :D

          Lebt aber auch arg vom Kindheits-nachts-im-ZDF-Bonus.

          Die BD ist wohl eine der ganz wenigen brauchbaren Scheiben von New Vision.
          « Letzte Änderung: 11. September 2015, 14:41:07 von nemesis »