Das Geheimnis der fliegenden Teufel aka Without Warning (USA 1980)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ui, da erstrahlt der besch.... Alienstrampler am Ende ja dann in ganz neuem, noch bescheidenerem Glanz :lol:
    :D :lol:

    « Letzte Änderung: 11. September 2015, 20:39:20 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ui, da erstrahlt der besch.... Alienstrampler am Ende ja dann in ganz neuem, noch bescheidenerem Glanz :lol:
      :D :lol:


      @Greg: Ich hab ihn für 15,-EUR gesehen. Ist eigentlich zu viel aber:

      Lebt aber auch arg vom Kindheits-nachts-im-ZDF-Bonus.

      Dann geht das schon.


      Viell. bekommste deine Hartbox noch weg bei Filmundo oder so.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        das Bild ist wirklich schnicke und knackfrisch.

        Der Film selbst ist eigentlich nicht sooo viel schlechter als vergleichbare B-Ware der damaligen Zeit.
        Nur der dunkelhaarige Jüngling (dessen Name ich verdränge) hat mich aufgeregt, so dass ich
        froh war, als er........................ :D

        « Letzte Änderung: 23. Oktober 2016, 09:34:06 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          ich find den einfach nur billig und scheiyße heutzutage
          Amen, der hat mich gestern auch überhaupt nicht packen können. Das beste ist die Musik. Die Grundidee an sich ist ja ganz nett, aber ich hab mich leider die meiste Zeit gelangweilt. Ein paar nette Creature Momente hat er, allerdings weiß ich da oft nicht, ob das witzig oder einfach doof ist.
          Nach 2/3 nimmt der zudem noch extrem viel Tempo raus und zieht sich wie Kaugummi. Palance und Landau retten da auch nicht mehr viel.
          Ne, gelegentlich mag ich ja so trashige Dinger, aber der hier war weder spannend, lustig noch sonst irgendwie sonderlich unterhaltsam.
          :4:



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Ist bei mir ne Kindheitserinnerung, wie bei Markus. Klar ist das kein Knaller. Bei dem geht's mir wie bei Mutant.

            Auf der anderen Seite würde ich den lieber gucken als Train to Busan   :lol:

            80s Movies Feeling einfach.
            « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 18:48:05 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Super geiler Trasher. Mit 16 oder so, hab ich den damals im TV gesehen ( geschnitten natürlich).
              Zu geil. Mir gefällt der heute noch.👍
              Die fliegenden pfannkuchen hat man doch aus eine der Raumschiff Enterprise Folge geklaut.😜
              « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 19:31:55 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...