The Untold Story (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Bin etwas verwirrt...dachte immer meine US Tai Seng DVD wäre die weltweit einzigste uncut, aber jetzt sehe ich, dass bei der HK DVD auch uncut eingetragen ist....???? Bin jetzt etwas verwirrt, weil ich mir sicher bin, dass früher immer ein cut Zeichen bei allen HK Fassungen stand.... :?  :?


    SL, hilf mir....... :D
    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2018, 18:03:40 von nemesis »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Aber auch wenn sie uncut ist, bist du wohl mit der Tai Seng besser dran!


      Yup, das auf jeden Fall, aber brauche die Infos für meine Hp...deswegen war cih ja auch so verwundert!!

      Hier der Link:

      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=513


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Exakt meine Meinung...allerdings erwähne cih immer wieder gerne, dass er def. nicht sonderlich slpattert, was viele dmit assozieren, wenn man sagt, dass er hart und gnadenlos ist!!

        Aber gut, was rede ich lange, habe ja ein Rev dazu...;-)...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Die Fleischbällchen gibt's in verschiedenen Varianten in vielen asiatischen Ländern. In China Mainland heißen sie Jiaozi oder Baozi und in Japan Gyoza.

          BTW, ist die Version von Raptor nicht auch Uncut?

          Falls sich die Frage auf meinen Post oben bezieht: schau mal aufs Datum ;) bis dato war die Tai Seng die einzigste Uncut.