The Untold Story (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also laut meinen Informationen gab es keine HK-Uncut Version.
    Diese DVD scheint mir entweder sehr neu oder ein Bootleg zu sein, weil auf dem Asian DVD Guide ist die nicht zu finden. Dort sind normalerweise alle DVDs drauf. Und ich hatte auch sonst nirgends etwas davon gehört. Auch das Label ist mir komplett unbekannt.

    Aber auch wenn sie uncut ist, bist du wohl mit der Tai Seng besser dran!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Genau das hab ich auf der OFDb auch gefunden. Aber wie gesagt, habe sonst noch nirgends von dieser DVD gehört, Charmes hat sie zwar, Adrena aber nicht.

      Kann dir leider da nicht weiterhelfen!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Nö, war nicht ganz mein Ding...schade...


        Heute gesichtet:


        Untold Story :arrow: schwierig...zwischen 4 & 5/10
        Öhm...WTF!? Ich hatte es irgendwie schon vermutet. Nicht unbedingt mein Fall der Film. Sollte man vielleicht mal gesehen haben aber dann isses wohl auch gut. Der Hauptdarsteller (Name grad entfallen - muss ich auch nicht kennen) spielt den Psycho allerdings sehr geil! Der hatte schon ein paar sau kranke Szenen drin. Die Fleischbällchen hab' ich übrigens kürzlich in Thailand gegessen. Sahen ohne Mist exakt genau so aus...  :staun:  8)

        Anthony Wong heisst der und diesen Namen brauchst Du Dir fast nicht merken, da er in jedem zweiten brauchbaren Film aus HK mitspielt seit den 80ern! ;)  Vergessen wirste ihn aber nach Untold Story auch nicht mehr! Zum Glück haste Untold Story ausgewählt und nicht Ebola Syndrome! :twisted:

        Die Fleischbällchen sind genialst! Habe ich damals in HK und Vietnam auch unzählige verfuttert! Aber es ist halt nicht jedermanns Sache, da man den Inhalt tatsächlich nicht mehr erkennen kann! :D Allerdings gibt es auch Varianten als Nachspeise und die sind dann eher für alle geeignet.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies

          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            ha, nach 10 Jahren muss dieser Thread wiedererweckt werden! :biggrin:

            Koch hat sich die Rechte gesichert und veröffentlicht den Film tatsächlich in HD! :D

            Natürlich im Mediabook (...) mit zwei verschiedenen Covern zur Auswahl:



            Theoretisch würde mir da die DVD-Box von Dragon reichen, aber hier interessiert mich die extra angefertigte Cat-III Doku in Spielfilmlänge doch sehr, die als Bonus dabei ist! :biggrin:

            Wie siehts aus hier, ist der noch auf'm Index oder so? Wenn nicht, dürfte er dann ja auch auf Amazon vorbestellbar sein...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zwei Dumme, ein Gedanke! :lol:

              Danke für den Hinweis zum Index, erstaunt doch sehr. Vielleicht hat man es gar nie probiert, weil man eh nie mit einer Freigabe gerechnet hat damals. Ich hoffe, Koch hat den prüfen lassen. Sonst ist das Teil nur unnötig teurer! :roll: