The Untold Story (1993)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    EDIT: Phil kann Gedanken lesen  :uglylol:

    Koch Media bringt den Film am 30. November auf Blu-ray. Es wird ein 3-Disc-Mediabook (bzw zwei, da zwei Motive) mit dem Film auf BD und DVD und der Dokumentation Category 3: The Untold Story of Hong Kong Exploitation Cinema.



    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2018, 18:03:22 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Wie siehts aus hier, ist der noch auf'm Index oder so? Wenn nicht, dürfte er dann ja auch auf Amazon vorbestellbar sein...

      Er war nie drauf ;)

      Allerdings wurde er immer ungeprüft veröffentlicht. Das könnte jetzt auch der Fall sein. Zumindest lässt sich noch keine FSK-Prüfung finden.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zur Ausstattung:

        Zitat von: schnittberichte.com
        Für den Hauptfilm wurde exklusiv für die VÖ eine neue deutsche Synchronisation angefertigt und auf Blu-ray sowie DVD gibt es neben dem Trailer jeweils zwei Audiokommentare (von Regisseur Herman Yau und Darsteller Anthony Wong). Auf der Bonus-DVD hat man dann noch die Dokumentation Category 3: The Untold Story of Hong Kong Exploitation Cinema in Spielfilmlänge (83 Minuten) abgelegt und abgerundet wird das Paket mit einem Booklet, welches Texte von Martin Beck und Christoph Huber enthält.