Dark Prince-The true story of Dracula

Gast · 7 · 1325

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Da ich in letzter Zeit zu viel Geld habe, hatte ich mir aus langeweile einfach mal den sehr vielversprechenden Titel "Dark Prince-The true story of Dracula" auf DVD zugelegt. Vielversprechend, ja! Nur, kaum ist der Film im Player, kommt pure langeweile auf. Geschichtliche Tatsachen? Denkste! :lol: Okay, einige Sachen wurden schon übernommen, und Herr Tepes sieht seinem Vorbild( Zumindestens den Karikaturen her...) auch ziemlich ähnlich, aber, er wurde meiner Meinung nach einfach ziemlich langweilig inszeniert. Hoffen wir mal auf einen guten, geschichtlichen Film über die "wahre Geschichte von Dracula"... :(  :D


Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Da ich in letzter Zeit zu viel Geld habe, h


     8O  Also du mußt wirklich zu viel Geld haben, geb es lieber mir anstatt dir so nen Scheiß von zu kaufen.  ;) Sach ma, wieviel Taschengeld bekommst du eigentlich, wenn ich mal so fragen darf?  ;)

    Aber dieser Mistfilm hätte doch echt nicht sein müssen, oder?? Es ist reine Zeitverschwednung, sich den Scheiß überhaupt anzusehen, von der Geldverschwendung will ich jetzt gar nicht mal reden..... ;)
    Solltest dir vielleicht solche Filme erstmal aus der Videothek ausleihen, bevor du viel Geld für ausgibst....


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Kenn ich net, aber da MS erst 14 ist könnte Leihe schwer werden...aber egal...

      Das mit dem Taschengeld würde mich auch mal schwerstens interessieren!!!!!


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "EvilEd84"
        Kenn ich net, aber da MS erst 14 ist könnte Leihe schwer werden...aber egal...


        also naja, wer sich als Minderjähriger 18er-Titel kaufen kann, der wird es doch wohl auch schaffen, sich solche Filme mal aus der Videothek (oder von sonst her, ist doch egal) zu beschaffen und anzutesten.  ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Mmh, kaufen ist leichter wie leihen denke ich...da man übers Internet ja echt leicht kaufen kann, aber auch in der Leihe kaufen ist leichter, da man keinen Pass dazu braucht, aber ausleihen geht nur mit Ausweis.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "EvilEd84"
            Mmh, kaufen ist leichter wie leihen denke ich...da man übers Internet ja echt leicht kaufen kann, aber auch in der Leihe kaufen ist leichter, da man keinen Pass dazu braucht, aber ausleihen geht nur mit Ausweis.


            Exakt. Kaufen wir nie ein Problem, da die davon ausgingen, dass ich 18 war. Leihen konnte ich nicht, denn da hätte ich mein Ausweis zeigen müssen.


            Anonymous

            • Gast
            Hehe...nur mal so, hatte Konfirmation! :twisted:  ;)  8)

            Mit den 18er-Titeln, ist es eigentlich nie ein grosses Problem...