The Rock Johnson is back in the Double U Double U E

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Interessiert vermutlich eh Niemanden hier weil wir hier doch größtenteils nur Freunde der alten Wrestlingschule aus den 90s haben bzw Wrestling-"Meider" aber ich brings dennoch mal. :D

    Scheinbar ist The Rock zurück in die WWE, zumindest ist er in Anaheim mitte Februar bei WWE RAW aufgetaucht und wurde als Host/Gastgeber für die Wrestlemania 2011 (ist anfang April) angekündigt. Dort hat er ne lange Rede gehalten und versprochen, dass er die Fans nie wieder verläßt. Daher scheint's doch was Langfristiges zu werden und könnte das jetzt heißen, dass er Hollywood den Rücken kehrt? Fänd ich eigentlich schade.
    Sein Auftritt war aber auf jeden Fall gewohnt cool und auch seine Sprüche saugeil. Wie ich auch schon oft, hat The Rock offen gesagt, dass es praktisch eine Schande ist, dass sich die WWE von einem Stone Cold Steve Austin oder einem The Rock hin zu einem John Cena "You Can't See Me" :D entwickelt hat. Er will die Situation nun ändern, find ich geil. :lol:

    Der geilste Komentar hier direkt:
     :uglylol:

    Und hier sein kompletter Auftritt:

    « Letzte Änderung: 09. März 2011, 02:33:56 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :D was hats denn mit diesem "you can't see me" auf sich!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das ist der Poser-Spruch von John Cena. Also sowas wie "You smell what the Rock ist cooking" von the Rock oder die Mittelfinger von Stone Cold.



        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Daher scheint's doch was Langfristiges zu werden und könnte das jetzt heißen, dass er Hollywood den Rücken kehrt?
          Das fänd ich auch super schade. :| Find den Kerl einfach MEGAcool und SAUsympathisch. Zudem isser lange kein so schlechter Schauspieler als der er oftmals hingestellt wird. ;)


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Das fänd ich auch super schade. :| Find den Kerl einfach MEGAcool und SAUsympathisch. Zudem isser lange kein so schlechter Schauspieler als der er oftmals hingestellt wird. ;)

            Sehe ich auch so