Break the Ground 2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    http://www.break-the-ground.de/

    Mal Werbung für ein etwas kleineres Festival machen ;) Mit Alestorm, Tankard, Burden of Grief, Dark Age (wenn ich die nicht gerade verwechsele) und Suidakra sind ja auch schon einige "etwas" bekanntere Bands dabei^^

    Aber knapp 30 Euro für 4 Tage (1 Camping, 2 Musik, 1 "Aftershowparty" mit Metal vom Band) ist bei dne Bands ein grundsolider Preis, vor allem, wenn die wieder die Klowagen mit Spülung (anstelle der ewig eckligen Dixies) und den Ratzeputz-Stand haben :D
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Alestorm würden mich ineterssieren, sonst.... da überraschend viele Bands dabei die ich schon gesehen hab.

      Ich weiß nicht ob ich es dieses Jahr überhaupt auf ein Festival schaff, mal sehen....