Pete Doherty gesteht Einbruch in Regensburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Lustig! Bei den Dreharbeiten hab ich letztens sogar mal kurz zugeschaut, die drehen hier in der gesamten Altstadt. Das der Doherty in den Plattenmlasen (Shellac) eringebrochen ist geht hier schon seit Tagen von Mund zu Mund, vielleicht habt ihrs sogar schon mitbekommen, dank dieser Heldentat war Regensburg sogar in den RTL 2 Nachrichten !!  :D





    Rocker Pete Doherty gesteht Einbruch in Regensburg
    Brite gibt an, betrunken gewesen zu sein. August Diehl auch dabei?


    Regensburg. Der britische Rockmusiker Pete Doherty, 31, war doch an einem Einbruch mit Diebstahl in ein Regensburger Musikgeschäft beteiligt. Dies bestätigte die Polizei am Freitag nach tagelangen Spekulationen. Der Sänger der Bands The Libertines und Babyshambles habe bei einer Vernehmung angegeben, dass er in der Nacht zum Faschingsdienstag gemeinsam mit zwei Bekannten eine Kneipentour unternommen habe. Dabei hätten sie das Schaufenster des Ladens in der Regensburger Altstadt eingeschlagen.

    Was danach geschah, will Doherty nach eigenen Angaben allerdings nicht mehr genau wissen. Er berief sich bei der Polizei auf Erinnerungslücken, weil er sehr betrunken gewesen sei. Aus der Dekoration des Schallplatten- und CD-Geschäftes wurden eine Gitarre und eine Platte gestohlen. Die Beute soll danach in Dohertys Hotel gebracht worden sein. Bei einer Durchsuchung des Zimmers war die Gitarre aber nicht gefunden worden. Sie tauchte später am Domplatz der Stadt auf. Die Hülle der gestohlenen Schallplatte lag in der Nähe der Gitarre.

    Doherty, Ex-Freund von Topmodel Kate Moss, 32, hält sich wegen Dreharbeiten für seinen ersten Kinofilm in Regensburg auf. Er ist wegen seiner Drogeneskapaden bekannt und hatte schon mehrfach Ärger mit der Polizei. Eine 25 Jahre alte Zeugin hatte die drei betrunkenen Männer vor dem Einbruch am Dienstagmorgen in der Nähe des Geschäfts gesehen. Bei einem der Begleiter Dohertys soll es sich laut "Bild"-Zeitung um den Berliner Schauspieler August Diehl handeln. Was Doherty nun droht, ist noch unklar. Das Verfahren könnte eingestellt werden, wenn die Tat nicht direkt einem der drei zugeordnet werden könne.(dpa)


    http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1810951/Rocker-Pete-Doherty-gesteht-Einbruch-in-Regensburg.html




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Doherty ist für mich einfach nur ein ekelhaftes und asoziales Dreckschwein. Keine Ahnung wieso so ein Individuum überhaupt nen Promi-Status hat
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Wer zum Geier ist Doherty ????

        Sänger der Bands "The Libertines" und "Babyshamble", (ehemaliger?) Freund und Ficker von Kate Moss, und angehender Schauspieler, der Film den er hier dreht heißt '"Bekenntnisse eines jungen Zeitgenossen".

        So wie ich das mitbekommen hab ich der bisher eher durch Alkohol und Drogen Exzesse aufgefallen....


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Heroindrücker, Alkoholiker und Berufsasozialer
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Kurz zusammengefasst also niemand den man kennt, kennen muss und kennen sollte.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Doherty ist für mich einfach nur ein ekelhaftes und asoziales Dreckschwein. Keine Ahnung wieso so ein Individuum überhaupt nen Promi-Status hat
              :!: :!: :!:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So damn right baby ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Der ist in seinem Leben leider noch nie an den falschen geraten, der ihm mal gründlich das Hirn poliert hat. Wie man so einen noch pushen und ständig mit Kameras belagern muß... unbegreiflich. Wenn ich seinen Blick immer sehe, die Augen halb zu, versifft ohne Ende, einen unmöglichen Hut auf dem Vakuum oben drauf.... wüärks !

                  Klar war er das, davon ist eh schon jeder im Vorfeld ausgegangen


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Da müsste man doch abends mal durch Regensburg streifen, und dem Lümmel gehörig die Gurke verbiegen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Da müsste man doch abends mal durch Regensburg streifen, und dem Lümmel gehörig die Gurke verbiegen :D

                          Jaaaa... Das wären ja mal Schlagzeilen !!!!  :D

                          Ich werde spät. am Wochenende wieder durch die Innenstadt wandern, vielleicht läuft er muir ja über den Weg..  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wenn ja schlag für mich mit rein - das ist nichtmal verboten, der braucht das, und das weiß auch jeder :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs