Weltuntergangsdatum 21.12.2012?

Ash · 125 · 20434

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Uff, das wenn ich jetz wieder noch wüsste :D soller selbst sagen, ich kenn mich bei Euch doch net aus

    Mensch, warst an den HFT ja auch immer besoffen wenn ich anwesend war! :D Da kann sowas WICHTIGES ja nicht hängen bleiben! :uglylol:

    Berner Gegend?

    Genau! :thumb:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Den genauen Ort hätt ich jetz mit "Berner Gegend" auch net gewusst :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Blacknero

      • Newbie
          • Show only replies by Blacknero
        Mit Berner Gegend kann ich dafür schon was Anfangen  :)

        HFT???
        « Letzte Änderung: 11. Dezember 2012, 15:51:51 von Blacknero »


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Da ist mein erster Urlaubstag .... der Kurze will nicht in die Schule gehen, er hat Sorge, wir sehen uns nie wieder. Netter Versuch.  :roll:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mit Berner Gegend kann ich dafür schon was Anfangen  :)

            HFT???

            Das Forum hier hieß früher Horror Forum - ergo ist ein HFT ein Horror Forums Treffen ;) :D und warum das nach wie vor so heißt? Weil wir uns wohl nie hätten umbenennen sollen :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs

              Das Forum hier hieß früher Horror Forum - ergo ist ein HFT ein Horror Forums Treffen ;) :D und warum das nach wie vor so heißt? Weil wir uns wohl nie hätten umbenennen sollen :lol:

              Als ich mich 2007 *grübel* hier vorgestellt habe, bin ich erstmal gemaßregelt worden, dass das hier kein Horrorforum ist. *grins*

              Da waren die auch alle noch nett zu mir ...  :twisted:
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Blacknero

              • Newbie
                  • Show only replies by Blacknero
                Aha, Danke schön.

                Ok Umbennen würde ich mich nicht unbedingt, aber ist ja egal, in 10 Tagen ist eh alles Futsch  :uglylol:


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ich bin froh, wenn der ganze Scheiss um dieses Datum vorüber ist. Jeden Tag liest man davon oder wird damit irgendwie konfrontiert. Zum Kotzen.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich bin froh, wenn der ganze Scheiss um dieses Datum vorüber ist. Jeden Tag liest man davon oder wird damit irgendwie konfrontiert. Zum Kotzen.
                    Komisch, ich les in der letzten Woche eigentlich nur hier was davon.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ich bin froh, wenn der ganze Scheiss um dieses Datum vorüber ist. Jeden Tag liest man davon oder wird damit irgendwie konfrontiert. Zum Kotzen.
                      Komisch, ich les in der letzten Woche eigentlich nur hier was davon.

                      Schon, hatte es auch schon total vergessen :lol:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich hab keine Zeit für Weltuntergang - hab noch einen Riesenstapel Filme und Games hier liegen ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Geil ist, das meine Azubine am 21sten Ihre Prüfungsergebnisse erhält. Haha


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Mit Berner Gegend kann ich dafür schon was Anfangen  :)

                            HFT???

                            Das Forum hier hieß früher Horror Forum - ergo ist ein HFT ein Horror Forums Treffen ;) :D und warum das nach wie vor so heißt? Weil wir uns wohl nie hätten umbenennen sollen :lol:

                            Das hat mit Traditionalismus zu tun, du Gurkenhobel :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Und die alljährliche Prognosenrückschau zum Jahr 2012.  :D


                              Zitat
                              Der Euro abgeschafft, der Vesuv ausgebrochen, die Olympischen Spiele in London von Terroranschlägen überschattet – die Jahresrückblicke 2012 würden anders ausfallen, wenn die Prognosen von Astrologen, Hellsehern und Wahrsagern tatsächlich eingetroffen wären. Aber auch in diesem Jahr versagten die selbst ernannten Propheten auf ganzer Linie, wie die alljährliche Auswertung solcher Prognosen durch die „Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP)“ zeigt.

                               Für die absurdesten Prognosen des Jahres 2012 sorgte wieder einmal das kanadische Medium Nikki Pezaro: Vögel, die am Jahresende Menschen angreifen sollten, auftauchende Tiefseemonster, der Fund des heiligen Grals – auch 2012 schienen einige ihrer über 200 Prognosen eher aus einem Hollywooddrehbuch stammen.

                              [...]

                              und Thomas Ritter las in altindischen Palmblätter von Aufständen und Plünderungen in verschiedenen europäischen Hauptstädten, denen in Rom schließlich auch der Papst zum Opfer fallen sollte.

                              [...]

                              Angesichts der vielen Katastrophenprognosen kann man sich fragen, ob es wirklich noch eines Weltuntergangs bedarf, den manche auf den 21. Dezember dieses Jahres berechnet haben wollen. Über das, was zu diesem vermeintlichen Ende des Maya-Kalenders passieren soll, herrscht allerdings keinerlei Einigkeit. Einmal soll ein Planet sich der Erde nähern oder gar mit ihr kollidieren, ein anderes Mal soll die Erde von einem ominösen „Synchronisationsstrahl“ getroffen werden, wieder andere erwarten eine Umpolung des Erdmagnetfelds (Polsprung) – jeweils mit dramatischen und katastrophalen Folgen.

                              [...]

                              Viel mehr lustige Prognosen gibt es im vollständigen Bericht hier:  :lol:
                              http://www.gwup.org/infos/nachrichten/1154-prognosenrueckschau-2012
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                da die Zeit knapp wird wollte ich nur sagen

                                "I love you" *michael jackson au mach* :D
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Warum macht McDonalds eigentlich keine Weltuntergangswochen?

                                  Der Atomburger, Chicken Mc Earthquake dazu einmal Sturmflut klein und nen Salat mit Asteroidendressing.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich genau bis zum 21.12.12 krankgeschrieben bin.
                                    Ob das ein Zeichen ist?  :lol:


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      bis danach geht ja wohl auch schlecht oder? :D
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Warum macht McDonalds eigentlich keine Weltuntergangswochen?

                                        Der Atomburger
                                        Klingt ganz lecker :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Warum macht McDonalds eigentlich keine Weltuntergangswochen?

                                          Der Atomburger, Chicken Mc Earthquake dazu einmal Sturmflut klein und nen Salat mit Asteroidendressing.

                                          Geile Idee!! :uglylol: :uglylol: und dazu Chicken Meteoriten mit Lava-Sosse! :lol:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Die sollten lieber mal ein paar 80s-Wochen machen!! Dann würde ich auch nicht mehr dumm angekuckt werden, wenn ich nen Mc Gyver bestelle.



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Die sollten lieber mal ein paar 80s-Wochen machen!! Dann würde ich auch nicht mehr dumm angekuckt werden, wenn ich nen Mc Gyver bestelle.

                                               :uglyclap: :uglyclap: Nur, zuzutrauen wär Dir das! :uglylol:
                                              « Letzte Änderung: 17. Dezember 2012, 23:26:54 von Sing-Lung »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Die Schwägerin meines Arbeitskollegen lässt am Freitag ihr Kind von der Schule daheim, weil sie vor dem Weltuntergang noch etwas Zeit mit dem Sohnemann verbringen will!????? Das mein ich vollkommen Ernst! Die Alte hat schon immer nen Sockenschuß gehabt, jetz dreht sie völligst durch (ich kenn die) - das is so ne Esoteriktussnelda, Reijkimeisterin und die verschickt blaues Licht und so n Scheiß...
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Die Schwägerin meines Arbeitskollegen lässt am Freitag ihr Kind von der Schule daheim, weil sie vor dem Weltuntergang noch etwas Zeit mit dem Sohnemann verbringen will!????? Das mein ich vollkommen Ernst! Die Alte hat schon immer nen Sockenschuß gehabt, jetz dreht sie völligst durch (ich kenn die) - das is so ne Esoteriktussnelda, Reijkimeisterin und die verschickt blaues Licht und so n Scheiß...

                                                :bunnylol:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ohne Scheiß - ich hab gedacht ich kann nimmer vorhin als der das erzählt hat... vor allem is das Kind durch die Alte eh schon so ein Quotenarschloch! Der is 12 und schläft wenn er Angst hat bei seiner Mutter im Bett - in LÖFFELCHENSTELLUNG!!!! Da is die stolz drauf - und neiiiiiin sie leigt hinten ;)
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs