Call of Juarez: The Cartel [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ubisoft hat Call of Juarez: The Cartel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC angekündigt. Der dritte Teil der Shooter-Serie soll die Elemente des Wilden Westens in die moderne Zeit transportieren.

    Mit Call of Juarez: The Cartel schicken euch Ubisoft und Techland auf Verbrecherjagd in der Gegenwart. Das Western-Feeling soll dennoch erhalten bleiben.

    Neben der Singleplayer-Kampagne, die sie mit jedem der drei Charaktere durchspielen dürfen, bietet Call of Juarez: The Cartel einen Online-Koop-Modus für drei Spieler. Die Hauptcharaktere sind Kim Evans, ein ehemaliges Straßenkind mit Gang-Erfahrung, die nun beim FBI arbeitet, Eddie Guerra, ein DEA-Agenten mit einer ausgeprägten Spielleidenschaft und Ben McCall, ein brutaler L.A.P.D.-Detective und Nachfahre von Ray McCall, dem Protagonisten aus dem ersten Teil der Call of Juarez-Reihe.(videogameszone.de)



    http://www.videogameszone.de/Call-of-Juarez-The-Cartel-PS3-236556/News/Call-of-Juarez-The-Cartel-Erste-Gameplay-Szenen-in-neuem-Video-Interview-vorgestellt-816121/galerie/1497911/


    Trailer:

    feature=player_embedded


    Sieht ganz spaßig aus, den Vorgänger hab ich nie gezockt  :)
    « Letzte Änderung: 16. März 2011, 16:06:13 von Necronomicon »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Oh man, das letzte Call of Juarez war durchaus vernünftige Western-Kost. Warum wurde darauf nicht aufgebaut? Jetzt verwandeln die den Nachfolger in so 'nen Ganster-Scheiss. Als gäbe es davon nicht schon genug.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Jetzt verwandeln die den Nachfolger in so 'nen Ganster-Scheiss. Als gäbe es davon nicht schon genug.

        Lustig, dass war auch mein erster Gedanke. :)

        Dieses ganze Gangster-Genre ist langsam ziemlich ausgelutscht. Bzw. ich traue diesem Titel nicht zu dem Thema ansich irgendwelche großartigen Innovationen hinzuzufügen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich find die Idee geil - schön dreckige Texas/Mexiko Gansterkost - wo gabs das bisher als Spiel? Eben, nirgends ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also ich find die Idee geil - schön dreckige Texas/Mexiko Gansterkost - wo gabs das bisher als Spiel? Eben, nirgends ;)

            Genau deshalb wird es sich auch verkaufen, nachdem die ersten Verbotsforderungen aus Mexiko und den USA schon auf dem Tisch sind.

            Die finden Bandenkrieg im Drogengebiet (USA und Mexiko) bei den aktuellen Problemem dort nämlich nicht allzu lustig.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich finds lustig. Anscheinend is das aber immer so ne Ansichtssache der Amis. Nord-Korea gegen USA geht, aber sowas ist tabu. Lache lache Bäuchle halde
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich finds lustig. Anscheinend is das aber immer so ne Ansichtssache der Amis. Nord-Korea gegen USA geht, aber sowas ist tabu. Lache lache Bäuchle halde

                Naja, da hat halt jedes Land so seine Probleme.

                UK -> Schlag und Stichwaffen
                D -> Glorifizierung von Gewalt und NS Symbolik
                US -> Sex und Drogen

                etc....
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Naja, da könnte und müßte man letztendlich alles mögliche verbieten, auch viele Filme sollten dann vom Markt genommen werden


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Mein Post war jetzt ja auch nur auf den Grundsatz "Andere Länder, andere Sitten" bezogen.
                    Jedes Land hat da ein paar wunde Punkte auf die recht allergisch reagiert wird. Ob das jetzt kulturell, geschichtlich, oder moral geprägt ist, ist eigentlich nebensächlich.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Naja, aber aus den USA kommen dann FDTD oder MACHETE ;) is auch irgendwo witzlos dann. UK hat es seinerzeit wenigstens durchgezogen was "Ninja"-Waffen und Tierverletzungen anging - ob Spiel oder Film, da wurde restlos zenisert
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Naja, aber aus den USA kommen dann FDTD oder MACHETE ;) is auch irgendwo witzlos dann.

                        Warum sollen die gerade in jeglicher Hinsicht nachvollziehbare und logische Entscheidungen treffen? :)
                        Schafft die USK und die FSK ja auch nicht immer. :D
                        Im größten Teil der Fälle klappt das zwar, aber ein Ausreiser nach oben oder unten kommt immer wieder vor.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Also ich fand den letzten ja geil, obwohl 1st Person gar nicht mein Ding ist. Habe leider kurz vor Ende aufgehört zu zocken - vllt. bringe ich es mal zu Ende, stand jetzt aber auch beinahe ein Jahr...


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            vllt. bringe ich es mal zu Ende

                            :uglylol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs