Sommerzeit

Gast · 6 · 2770

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Der liebe Marcel denkt auch an alles!!!  ;)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    ja...diese Nacht hatte eine Stund weniger....tja....nicht zu ändern...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ist umgestellt. Allerdings ist das eigentlich jedem User selbst überlassen welche Zeitzone er als die seine angibt (im Profil).

    Criena


    Jab hast recht im Profil kann mans hab es schon gesehen


    Wenn ich es für euch ändere ist das etwas "schmutzig", da ich die Datenbankeinträge jedes einzelnen direkt ändere und sómit keine Kontrolle habe ob das überhaupt erwünscht ist.
    In Zukunft werde ich von dieser "automatischen" Umstellung absehen und es jedem selbst an die Hand geben.

    Criena