Earth Defense Force 2: Insect Armageddon [PS3 / Xbox 360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Yessss, wie ein Phönix aus der Asche erhebt sich nach gut vier Jahren ENDLICH ein zweiter Teil dieses sagenumwobenen Coop-Action-Arcade-Shooters "Earth Defence Force 2017". Ein Spiel was mir damals (exklusiv) auf der Xbox 360 stundenlang Freude am Coopen extreeemst viel Spaß bot, was mit seinen ca. 55 Leveln auch laaange anhielt. Dieses Spiel mag grafisch (wie schon sein Vorgänger) sicherlich nicht auf dem neusten Stand sein aber sein Arcade-Spaß bringt Einen in die Sphären höchster Unterhaltung. Ein gewisses StarshipTroopers-Feeling darf hier beim Kampf gegen die Bugs durchaus aufkommen und wenn Ihr dann die riesen Hochhäuser in der Stadt zum einstürzen bringt, weil da ne Ameise hochläuft, YESS, dann wisst ihr was virtueller Sex ist :!: 

    COVER

    VIDEO
    feature=related
    SHOP
    http://www.axelmusic.com/productDetails/879278130050

    Das Spiel kommt im Juli als 30€-LowPrice-Titel und es ist JEDEN  GOTTVERDAMMTEN CENT Wert!!!!!!!

    Ich zitiere dafür mal kiltakularman5, der mit seinem Comment auf YT den Nagel auf den Hamster trifft:
    Zitat
    A lot of people dont understand what E.D.F is really about. Ive been gaming for 20 years solid and EDF2017 was the best co-op game i have ever played. The stages...the levels of difficulty...the weapons...the tactics...the rpg health...

    The game is ONE OF A KIND for this generation and deserves our praise and for being original and hardcore. I just hope the new game stays true to the last. To all the people who criticise this game for poor graphics and gameplay,grow up!




    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Wow, ich bin echt baff :shock:
      Das sieht echt hochgeradig kacke aus :D Und das Gameplayvideo ist ja furchtbar und damit meine ich noch nichtmal die Grafik.

      Also näää, für mich ist das nüschts.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Och ich denke grade im Coop kann das schon spassig sein - werd ich im Auge behalten für mich und meinen Schwager :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Also die Bilder fand ich jetzt auch eher recht müllig.  :confused:

            Aber wenn es denn zusammen Spass macht....  :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Aus heutoger Sicht sieht aus RESISTANCE 1 beschissenst aus :D und aus Not zocken wir halt jedesmal das wieder - wegen 2er Coop im Split
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Sieht nicht unwitzig aus. Kommt das auch hier oder nur via UK?

                Wie ich ehrlich gesagt nicht. Bei amazon.de findet sich das Spiel auf jeden Fall noch nicht, bei amazon.uk aber schon.
                Ich kanns nur empfehlen, ist im Coop ne Mordslaune, egal wie schäbig die Grafik sein mag. In keinem anderen Coop-Spiel hatte ich mit meinem Kollegen so'n Spaß gehabt wie hier beim Vorgänger. Für mich isses ein Pflichttitel. :D




                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Also sacht halt nochmal Juli an wer alles zuschlägt. Wenn ich Leute zum Mitzockern finde, dann würde ich es mir auch eventuell holen.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Dann aber nicht so verspätet wie Alien Apocalypse, wenn es Niemand mehr wirklich zockt. :lol: Das heißt ich zocke es schon noch, kann aber derzeit das Spiel nicht online coopen, weil sonst der Offline-Coop-Stand überschrieben wird, wie ich gelesen habe und den brauch ich weil ich das Spiel mir nem Kollegen immer Sonntags zocke.




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Oh ich meinte Dead Nation, sry. ^^

                        Ähem, bei Dead Nation warte ich schon eine ganze Weile darauf das du oder Phil mal Bock drauf haben, zumal ja nun der Voicechat-Patch rauskam.
                        Bin bisher erst in Kapitel 3 und komm net weiter. Also falls du mal Böcke hast - sach an !!


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich sach bescheid, wenn ichs offline im Coop durchabe, vorher kann ich net. Dürfte noch etwa einen Monat dauern da wir es halt nur Sonntags daddeln.



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich sach bescheid, wenn ichs offline im Coop durchabe, vorher kann ich net. Dürfte noch etwa einen Monat dauern da wir es halt nur Sonntags daddeln.

                            No prob. Hätte halt mal Bock online. Sach einfach an, wenn du soweit bist ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Sieht doch lustig aus mit den großen Killerameisen  :lol:
                              Als Low Price, warum denn nüscht ?  ;)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Sieht grafisch natürlich nicht so genial aus wie MINECRAFT, das ist klar :uglylol:



                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                Sieht ja mal echt Banane aus... muss ich also definitv mal anspielen :D
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Endlich mal angefangen zu zocken :D
                                Macht echt großen Spaß und erinnert mich nicht wenig an Starship Troopers :D :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash