Maronen, Euronen, Teutonen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hier benutzen ja viele das Wort "Euronen" für unsere Pseudowährung. :D

    Ich eigentlich nie, deshalb mal meine Frage: Von was leitet ihr das ab ? Einfach nur weil es jeder sagt ? Und was meint dann ein jeder damit ?

    Euronen... von Neutronen ?
    Euronen.... von Kanonen ?
    Euronen... von Millionen ?


     :lol:
    « Letzte Änderung: 23. März 2011, 11:41:18 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Euros kommt am ehesten Dollars nahe und das klingt klar scheisse  :)

      Na ok, ich frag mich das ständig. Für mich sind das Öre, auch wenn ich da an der Kasse immer blöd angeguckt werde  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Eigentlich war das auch mehr zum Spaß hier aber ihr antwortet alle so ernst  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Eurasinen wäre doch auch eine Idee.

          Oder Euranier... da wäre der Bezug zur Menschheit noch da  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Klar, das hätte ich jetz auch schnell gegockelt  :D

              Deshalb ja "Wandereule"... er ist da an kein Land gebunden !


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wandereulen sind durchaus auch gute Fußgänger und sie besitzen ja die Fähigkeit der vollständigen Tarnung durch Einsatz ihres Federkleides. Ich denke beim Überfliegen der währungstypischen Landesgrenzen schalten die schnell von Fuß- auf Flugmodus um, vermummen sich und sobald die drüber sind, laufen die auch wieder. Für diesen Kurzen Moment dann von einer Flugeule zu sprechen wäre wohl zu viel des Guten !
                « Letzte Änderung: 25. März 2011, 09:00:17 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Naja, dazu kann ich nur sagen: Du kannst aus einer Eule keinen Esel machen.

                  Die Evolution hat ja gezeigt, daß unsere gefiederten Freunde zwar Krankheiten wie Skorbut und Cholera übertragen können, jedoch ist der Einsatz im Devisengeschäft nach wie vor sehr fraglich


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Je mehr ich drüber nachdenke umso sinnvoller erscheint mir die von dir angesprochene Modifikation einer Wandereule auch.
                    Nur würde ich vielleicht von einem Steinbock auf Springböcke umschwenken, denn athletische Leistungen wurden ihnen ja schon im Mittelalter, kurz nach der Sonnenwende nachgewiesen. Kreuzt man nun den Meister der Tarnung mit eben diesem Sprungwunder, sollte sich für den Devisenhandel ein nicht unbeträchtliches Türchen öffnen. Gar nicht so dumm deine Überlegung !


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hiahaha, da war grad die Hochphase der Deppichkeit  :uglylol: