Found Footage Filme / Mockumentaries

Gast · 103 · 24732

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jo den Ersten mein ich! Ach hat der was mit PA zu tun!? Ich dachte auch das is so ein superbilliger Abklatsch! Zweiteren würd ich mir ganz klar dann sparen :D aber der andere juckt mich jetz schon mal mittelprächtig im unteren Zwischenbereich!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das ist ein "halboffizieller" Ableger, so hiess es :lol:
    Soll aber absolut net billig sein - lief ja sogar im Kino!

    Bei den PA-Filmen muss ich halt sagen, das die mich null gruseln, und ich mag eher die Dinger, wo nen bissken was los ist, also nicht nur die Kameras in nem Haus aufgebaut, die stur das Gleiche filmen.
    PA 1 und 2 hab ich ja gesehen und die fand ich nur "na ja".


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich fand sie ja bisher alle schon gut :D daher werd ich mir den wohl mal einverleiben!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich zieh mir erstmal den anderen Stuff rein, gibt ja einiges :D
      Ach ja, dieser "Silent House" fällt mir auch noch ein - der soll ja angeblich ohne Schnitt gedreht worden sein..


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der sagt mir jetz nix - aber komplett ohne Schnitt!? War das nich bei INVASION von Pyun auch so!? :lol: kam mir jedenfalls so vor, langweilig wie der war :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der sagt mir jetz nix - aber komplett ohne Schnitt!? War das nich bei INVASION von Pyun auch so!? :lol: kam mir jedenfalls so vor, langweilig wie der war :D

        Invasion war echt langweilig, LEIDER - da fällt mir auch wieder "Five across the Eyes" ein, der egal wo ÜBERALL nur ÜBELST verrissen wurde :lol:

        Für mich war das echt ein netter Found-Footage-Snack, hier sogar mein Review:

        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,11005.msg315126.html#msg315126


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Den hab ich noch im Kopp :D ich meine sogar davon hab ich die PK irgendwo rumfliegen :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Den hab ich noch im Kopp :D ich meine sogar davon hab ich die PK irgendwo rumfliegen :lol:

          Aber das müsst dann die Cut-Fassung sein, oder?
          Kann man aber auch anschauen, ich hab die ja auch gesehen...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo war leider auch nur die Cut ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Bei Amazon stoß ich grad auf diesen "Lake Mungo" , das soll ja auch sowat sein...?


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Das ist ein "halboffizieller" Ableger, so hiess es :lol:
              Soll aber absolut net billig sein - lief ja sogar im Kino!

              Ja, der gehört tatsächlich zu den PA-Filmen. Es wird sogar Bezug darauf genommen. Und ordnet sich von der Machart und dem Look nahtlos dort ein.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Also Maggo - auf auf, neues Futter für dich :D
              Vielleicht schau ich in den Teil sogar auch mal rein.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Grave Encounters ist bis auf den Leerlauf zwischendrin ganz ordentlich.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Grave Encounters ist bis auf den Leerlauf zwischendrin ganz ordentlich.

                Der wurd auch allgemein bisher im Web ziemlich gut bewertet. Nen bissken Leerlauf haben die Mock-Filme ja fast alle, bleibt oft einfach net aus..


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  der Anfang und das Finale entschädigen aber definitiv und den werd ich mir auch irgendwann holen.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ok, zweimal notiert :D Dieser Lake Mongo sacht mir jetz auch wieder so garnix. Wir wollten doch eh mal nen HF-Film drehen - so ne Spasti Handkamerakacke kriegen wir doch locker hin :lol: kost nix, der Ulme führt die Kamera und der Tobi schreibt mit Pierre das Drehbuch. Tobi hat genug Scheiße gesehen um das zu kompensieren, und Pierre is für die Dialoge da :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Da können Schnaas und Ittenbach aber sowas von einpacken :D


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Tittenbach wär froh, bei uns die Effekte machen zu DÜRFEN!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Lake Mungo hatte ich mal ausgeliehen, durchgespult um zu sehen wie er erst, wirkte lahm. Jedes mal wenn ich PLAY drückte, wurde nur über den Verlust des Kindes geklagt ohne groß weiteren Aktionsraum.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Lake Mungo hatte ich mal ausgeliehen, durchgespult um zu sehen wie er erst, wirkte lahm. Jedes mal wenn ich PLAY drückte, wurde nur über den Verlust des Kindes geklagt ohne groß weiteren Aktionsraum.

                        So Filme darfst net durchspulen ;) Da können die nur kacke sein!
                        Stell dir mal vor man kennt BWP net und spult den nur durch ... na? ;) :D

                        Aber ich weiss bei dem Mongo-Film auch net, ob der echt was ist.
                        Ist das denn Found Footage oder hab ich da im Kopp, das der eher wie ne Art Fake-Reportage aufgebaut ist?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          BWP durchgespult? Reinmachen, anschalten, spulen.... Gesichter, Wald Wald Wald Wald, Gesichter, Wald Wald Wald Wald, heulende Gesichter, Wald Wald Wald Gesichter Film aus
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          BWP durchgespult? Reinmachen, anschalten, spulen.... Gesichter, Wald Wald Wald Wald, Gesichter, Wald Wald Wald Wald, heulende Gesichter, Wald Wald Wald Gesichter Film aus

                          Genauso siehts nämlich mal aus, darauf wollt ich hinaus ;)
                          Filme durchspulen mach ich schon länger nimmer, das gibt fast IMMER ein falsches Bild ab!
                          Wenn dann anfangen, so mindestens ne halbe Std. "durchhalten" und wenns wirklich kacke ist, dann den Rest einfach im Schnelldurchlauf. Wobei ich die Filme dann lieber direkt ganz ausmache, egal welches Genre.
                          Und bei den Found Footage Sachen gab es bei MIR bisher eigentlich nix, was ich richtig schlecht fand oder gar ausgemacht hätt! PA noch am Ehesten bei mir ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das geht bei manchen schon :D aber das mach ich auch nur in Ausnahmen, wenn ich trotz scheiß Film das Ende noch wissen will :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Das geht bei manchen schon :D aber das mach ich auch nur in Ausnahmen, wenn ich trotz scheiß Film das Ende noch wissen will :lol:

                            Kommt bei mir so gut wie nie vor - wenn nen Film einfach kacke und langweilig ist interessiert mich eigentlich der weitere Verlauf auch nicht mehr sonderlich ...

                            Und wie gesacht, die Mock-Filme gehen bei mir immer...besorg du dir mal den "Evidence" :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              BWP durchgespult? Reinmachen, anschalten, spulen.... Gesichter, Wald Wald Wald Wald, Gesichter, Wald Wald Wald Wald, heulende Gesichter, Wald Wald Wald Gesichter Film aus

                              Ja aber auf sowas habe ich gehofft aber da erzählen nur Leute in die Kamera rein über das arme Kind, so im Interviewstil, so in der Art.
                              « Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 13:01:11 von Ash »