Sonic 4 - Episode 1 (PSN)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed


    Trailer:
    http://www.gametrailers.com/video/first-look-sonic-4/100406

    ...habe es mir ja geleistet für 12,99 €. Stolzer Preis, da es doch recht kurz ist / war.

    Eigentlich alles problemlos durchgezockt (allerdings auch auf easy ;) ), aber den fucking ENDBOSS schaffe ich ums Verrecken nicht. Dr. Eggman in 5 verschiedenen Phasen ist echt ne harte Nuss wie ich finde. Wenn man seine Leben weg hat (Standard: 2), dann gehts von vorn los. Auch wenn man sich in einem vorherigen Level nochmals mit Leben auffrischt ist es bisher noch nicht zu schaffen. Muss weiter dran bleiben.

    Ansonsten fpr SONIC Fans und Games-Nostalgiker wie mich war es eine wahre Pracht, dass SEGA endlich, endlich von den unsäglichen 3D Eskapaden abgewendet hat und ein reinrassiges 2D Game in fast zeitgemäßer (so zeitgemäß gerendertes 2D eben sein kann :lol: ) Grafik abgeliefert hat zum Minigame Preis.

    :biggrin:









    PS: übrigens bin ich schwer pissed, dass ich hier nicht darüber informiert wurde :D bin per Zufall im PSN darüber gestolpert :D 8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Auf meinem Game Gear hatte ich SONIC früher rauf und runter gezockt - heute wärs glaube ich nix mehr für mich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Für mich schon - oldschool 2D klingt auch cool.

      Aber nicht für 13 Euro...da hoffe ich, das es in Bälde mal unter 10 Ocken zu kriegen ist.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ja, das war ein Katerkauf :D bin den ganzen Tag aufm Sofa rumgehangen und hab dann drauf geschissen :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich kenn das :lol:
        Hab auch schon einige Spiele aussem Store, die ich so nicht gebraucht hätt..und schon garnicht zu gewissen Preisen :D Na ja.
        Dafür hat man auch wieder Glück und kriegt bei Sonderangeboten Bomberman für 3 statt 10 Euro usw.