Geschnittene FSK 18 Fassung von Braindead BESCHLAGNAHMT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Nein, das ist kein Aprilscherz! Die alte geschnittene FSK 18 Fassung von Braindead ist sinnloserweise beschlagnahmt worden!!!

    Trotz massiver Kürzungen wurde das Euro Video/IMV Tape eingezogen. Ich freu mich schon darauf, dass bald alle indizierten Filme auch als "beschlagnahmt" gelten.

    Falls Ihr mir nicht glaubt:

    www.bpjs-indiziert.de

    Da dann auf "Aktuelles" klicken und Ihr werdet dann den Kunst-Verbot sehen. Ich meine, wenn ein Regiesseur in der Kategorie "Beste Regie" bei der Oscar-Verleihung nominiert wird, dann gilt dieser Regiessuer doch als Künstler!! Warum dann Kunst, trotz starker Zensur, verbieten lassen???



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Naja, was soll man sagen ...... scheisse :evil: . Das mit der Kunst stimme ich dir zu.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Kopfschüttel...wobei auf der anderen Seite ist die cut Braindead noch 10 mal härter als die meisten beschlagnahmten,was alles andere jetzt als eine Rechtfertigung sein soll...weiss net was ich dazu sagen soll....tsts...Willkur ohne Ende


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Braindead ist HorrorFilm und kein anspruchvolles "nirgendwo in Afrika" Drama...

          also gilt es nicht als Kunst und wird bei uns verboten.....

          thats Germany!

          P.S.: Ausserdem kann man sich bei dem link auch noch informieren, was die sonst noch einziehen....von Zombi Holocaust von Dragon bis hin zu (ihr werdet lachen) The Dead next Door!

          Staatsanwälte sind wie Politiker...an der MACHT und inkompetent!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



          Anonymous

          • Gast
          Naja, soooooooo harmlos ist er ja wohl auch nicht...
          Trotzdem, wie Elena schon schrieb, That´s Germany! :(


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Naja, soooooooo harmlos ist er ja wohl auch nicht...


            Ist trotzdem niemals eine Rechtfertigung für eine Beschlagnahmung. Außerdem ist Braindead eine Horrorkomödie und in meinen Augen nicht so hart wie zum Beispiel, der Exorzist oder ES, sondern einfach nur lustig. Wenn ich mal wieder lesen muss was jemand von der CDU von sich gibt, nämlich alle Gewaltfime zu verbieten, kriege ich es mit der Angst zu tun.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Das geilste ist ja, dass auch noch ein altes Bootleg von JPV beschlagnahmt wurde. Das Tape ist schon über zehn Jahre alt!!! So schnell sind die!!! :lol: