Video Nasties - The Definitive Guide - 3 Disc Set

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Die Doku rotiert gerade im Player. Interessante Fortsetzung. Deckt u.a. auch Themen ab wie Sammler, Importe, Kopien, die Chucky 3-Kontroverse. Beleuchtet wie schon der Vorgänger beide "Seiten". Beängstigend, dass es im UK sogar mal Bestrebungen gab, ALLES zu verbieten, was für Kinder ungeeignet ist.

    Klare Empfehlung.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das Teil ist echt eine Fundgrube für Grindhouse- und Horrorfans. Neben der erstklassigen Doku finden sich über 20 Trailer aus dem Programm des Labels wieder, die fast für einen Grindhouse-Sampler reichen würden, und 83 Trailer zu den betroffenen "Nasties". Für seine Kohle bekommt man somit ganze 11 Stunden Material geboten!

      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=265855&vid=384251
      « Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 20:18:00 von nemesis »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ähm 15 Pfund?

      Glaube ja, dass das Set den Preis absolut wert ist, aber mir ist das ehrlich noch zu teuer, auch wenn da jetzt vielleicht der hier von euch kommt: :roll:

      ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Sekunde... Wo isser...? Ach ja, hier:  :roll: :p

        Wert allemal. 19 Euro für 3 DVDs und die schieren Menge an Material ist absolut fair. Zudem es zu jedem Nasty-Trailer ein eigens aufgenommenes Intro gibt. Vom Infogehalt her Bombe.

        Natürlich wird später sicher auch eine nicht limitierte Auflage kommen. Wobei die unlimitierte von Teil 1 aktuell £16.76 (also mehr als der nagelneue Teil 2) kostet...  :shock:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          War gerade wieder so angefixt, dass ich Disc 2 von Teil 1 eingelegt habe (Trailer mit Intros). Großartig. Der Trailer von "Savage Island (Man Eater)" ist spannender als der ganze Film :D.