"Alien-Film" von Neil Marshall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Regisseur Neil Marshall hat bereits einige coole Filme abgeliefert. Wir denken nur an Dog Soldiers, dessen Fortsetzung wohl nie mehr kommen wird, Doomsday - Tag der Rache oder The Descent - Abgrund des Grauens (bei dem wir uns auch noch beim zigsten Gucken immer wieder bei der einen Höhlenszene erschrecken, wir sagen nur Kamera...). Kurzum, schlechte Filme dreht Marshall eigentlich nicht, doch was könnte seine Filmographie noch aufpeppen? Klar, ein moderner Alieninvasionsfilm!

    In einem Interview mit Live For Films verriet der Regisseur, dass er an einem Alienfilm arbeitet, der während des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Ob das sein nächster Film wird, ist aber unwahrscheinlich, da Marshall mit einigen aktuellen Projekten in Verbindung gebracht wird, so auch mit dem Horrorthriller Burst 3D. Also noch kein Wort über ein mögliches Startjahr - und einen Namen für den Alienfilm gibt es auch noch nicht. Es wäre dennoch nicht übertrieben, von einem Alienhype dieser Tage zu sprechen, nach den ganzen Angriffsfilmen wie Skyline oder World Invasion - Battle Los Angeles, die innerhalb kürzester Zeit erschienen.

    Yeah!!!! Das wird rocken - wenn's denn mal kommt :D


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: Moviejones
      In einem Interview mit Live For Films verriet der Regisseur, dass er an einem Alienfilm arbeitet, der während des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist.
      Yeah!!!! Das wird rocken - wenn's denn mal kommt :D

      OK, 2. Weltkrieg.... KÖNNTE interessant sein. Und doch erwarte ich mir eher eine Verhunzung dieses schönen Themas. Alien 4 war ja schon doof..... udn jetzt einer der in der Vergangenheit spielt ? Hmm.... Oder, ist denn damit wirklich die Alien-Saga gemeint..? So könnte ich mir das schon etwas besser vorstellen......:



       :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        moderner Alieninvasionsfilm!

        Alienfilm ..., der während des Zweiten Weltkriegs angesiedelt ist.

        Gekauft!