8. Weekend of Horrors - 06.- 08. Mai 2011 mit vielen Top Stars und THE OTHER !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Da "Eventmaster" sich nicht weiter äußert...

    Zitat
    Folgende Gäste können wegen Dreharbeiten und neuer TV Shows oder anderer Verpflichtungen nicht am 8. Weekend of Horrors teilnehmen:

    LINDA BLAIR
    GEORGE A. ROMERO
    DAVID WARNER
    ERIC ROBERTS
    RICHARD ROUNDTREE
    BILL MOSELEY


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Oha, Romero wird für Greg sicher bitter!
      Auf jeden Fall bin ich dann mal froh keine Karten gekauft zu haben. Würd mich jetzt nur noch Asami und eventuell Danielle Harris reizen.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Boah, das is natürlich heftig. Mal gespannt, was Greg sagt.

        Eric Roberts hätt mich auch gereizt, genauso wie Richard Roundtree - schade.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          ich habs ehrlichgesagt fast schon erwartet bzw es überrascht mich nicht bei dem Verein.

          Ich geh ja eigentlich nur hin weil Matze die Karten hatte. Ansonsten sollte man einfach nen Tag vorher spontan entscheiden ob man hingeht oder nicht und niemals Karten vorher bestellen, schon garnicht die Photoshoottickets. Dann rennt man nämlich nur seinem Geld hinterher bzw kann sich für immer davon verabschieden.

          Ich sehs als netten Tagesausflug mit Freunden.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Im Übrigen bin ich dafür dass wir hier im Forum keine Werbung mehr für dieses Event zulassen. Wir können das selbst gern ankündigen, aber hier nur als Werbeplattform missbraucht zu werden finde ich auch nicht richtig, denn wenn man wirklich mal hilfreiche News braucht posten wirs anscheind eh selber.

            Was meint Ihr?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Im Übrigen bin ich dafür dass wir hier im Forum keine Werbung mehr für dieses Event zulassen. Wir können das selbst gern ankündigen, aber hier nur als Werbeplattform missbraucht zu werden finde ich auch nicht richtig, denn wenn man wirklich mal hilfreiche News braucht posten wirs anscheind eh selber.

              Was meint Ihr?


              Sehe ich genauso. Ich hätte mich gefreut hätte EVENTMASTER2 wenigstens mal geantwortet. Eigentlich schade, denn die Grundidee vom WOH finde ich echt prima. Aber so wirklich seriös wirkt die Umsetzung (verglichen zum Beispiel mit so Events wie FedCon) nicht wirklich. Sorry


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Wie zu erwarten war..... bin ja mal gespannt, wer tatsächlich überhaupt noch von den Promis am Start ist.


                Ich antworte immer, und habe die Absagen auch in anderen Foren gepostet.

                Ich habe vergeblich versucht mich hier einzuloggen (was sicher Admins bestätigen können), und konnte daher weder antworten noch aktualisieren.

                Das hat erst heute wieder geklappt.

                Stehe nun gerne wieder für Fragen zur Verfügung.

                Der Vergleich mit dem anderen Veranstalter hinkt etwas. Erstens ist der Veranstalter schon doppelt so lange am Start, und hat genauso mit Absagen zu kämpfen wie wir (ich erinnere nur an Twilight oder Harry Potter Gäste wie Tom Felton).
                Hinzu kommt das bei uns Autogramme von den Topstars keine Mondpreise kosten wie 80 - 120 Euro pro Unterschrift, aber wers mag...

                Wie gesagt, stehe gerne für Fragen zur Verfügung


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Gut und schön - aber ich kann ja auch nix dafür wenn du deinen Benutzernamen und Passwort vergisst.

                  Für das WOH ist's damit gelaufen. Ob ich zu einem weiteren komme weiss ich nicht - so wie das jetzt lief. Wirklich schade, denn die Grundidee ist Super.

                  Stimmt das denn nun wirklich was man überall liest - das wenn man ein Fotoshoot bucht und der Gaststar nicht kommt das Geld dann weg ist? Das liest man ja öfter mal.....


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Auf der Hauptseite nicht zu finden, aber im dortigen Forum: John Buechler hat wohl abgesagt, und auch Gary Busey fällt wegen Krankheit aus.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      So, um halb elf Daheim gewesen. Uff...

                      War schon ein Erlebnis. Man stelle sich die Börse in Höchst vor plus massig Merchandise (richtig geiles Zeug dabei) plus  Gaststars. Hab mir zwar auch ein paar DVDs geholt, aber die meiste Kohle hab ich in die Autogramme gepumpt - allein bei Asami hab ich, inklusive zweier Signaturen für Rob und Sascha, über 100 Tacken gelassen. Aber what the fuck...

                      Ted Raimi war supernett und zeigte sichtliches Interesse an seinen Fans. Prima Kerl.
                      Als ich die Xena-Box für die Freundin signieren ließ:
                      "Does she know she gets this?"
                      "No. I think she doesn't even know what this event is."
                      "You're a good boyfriend."
                      :D



                      Asami war ebenfalls sehr freundlich und geduldig. Hat sich Zeit genommen. War auch nötig, das hab ich ausgereizt. War sichtlich gerührt, als ich mich mit meinen Japanisch-Brocken nach ihrer Familie und ihren Freunden erkundigte. Und angenehm locker.
                      Man beachte den Pin an ihrem Kimono ;)
                      "How sweet!"
                      "Asami-san mo kawaii desu."
                      "I know *smile*"



                      Das Fotoshooting... ich sag mal ganz ehrlich, richtig professionelle Bilder sehen anders aus. Aber dennoch 'ne coole Erinnerung und einmalige Gelegenheit. Allerdings wäre das Anbringen eines aktualisierten Zeitplanes wünschenswert gewesen. Raimi hätte ich fast verpasst, und das ständige nachfragen müssen etwas nervig



                      Dann noch Mark Patton, der Jesse aus Nightmare 2. Supersympathisch und sehr freundlich. Da bei ihm grad nicht viel los war, konnten wir ein wenig plaudern. Auch darüber, wie gay der Film eigentlich ist - und es beim Dreh niemandem auffiel... und Jack Sholder nicht wusste, dass Patton schwul ist. Und ihm die Szene, in der Jesse sein Zimmer aufräumt, schon ein wenig peinlich ist.
                      Gibt auch ein Bild von ihm, das hat Greg gemacht.



                      Dann hab ich noch ein Shirt von ihm geschenkt bekommen. Die macht er wohl selbst. Geiler Insider, und unique:



                      :D

                      Von Sid Haig hab ich mir auch noch was signieren lassen. Gibt ebenfalls noch ein Bild von ihm, auch von Greg.
                      War schon ein wenig gertig, der Gute. Hab ihn die Treppe runter gehen sehen... man wird nicht jünger.



                      Den Arschlochpreis des Tages bekommen ganz klar Jake Busey und Tom Sizemore. Greg hat locker 10 Minuten am Tisch gestanden wegen eines Autogrammes, die Assistentin hatte schon alles fertig hingelegt, aber der Fatzke hat das vollkommen ignoriert und lieber mit Sizemore nonstop gelabert. Ganz schwache Leistung. Hing sogar extra noch ein Zettel mit "Kein Blitzlicht" dort. Ordentlich Restalkohol oder andere Substanzen, vermute ich mal. Echt arm und den Fans gegenüber das Letzte.



                      Unterm Strich ein ganz cooles Event, das aber organisatorisch noch ein paar vermeidbare Macken hatte.

                      @ Sascha & Robert: das Signieren hat bei Asami 15 Öcken pro Stück gekostet. Dafür habt ihr aber eure Namen mit drauf.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Geile Bilder, Männers! :D
                        @Greg: Ist die Danielle in Natura echt so klein? Oder wirkt das nur so :lol:


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Geile Bilder, Männers! :D
                          @Greg: Ist die Danielle in Natura echt so klein? Oder wirkt das nur so :lol:

                          nein, die ist so klein!

                          Wurde mir beim Photoshoot auch fast zum Verhängnis, denn bei meinem Bild war mein Kopf abgeschnitten. Hab mich dann beim Fotografen beschwert und daraufhin gegen Ende ein exklusives Photoshooting nochmal mit Ihr bekommen :-) Bilder kommen noch.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Wurde mir beim Photoshoot auch fast zum Verhängnis, denn bei meinem Bild war mein Kopf abgeschnitten. Hab mich dann beim Fotografen beschwert und daraufhin gegen Ende ein exklusives Photoshooting nochmal mit Ihr bekommen :-) Bilder kommen noch.

                            Muaaa :uglylol: Das spricht ja echt für den Profi-Fotografen :lol:
                            Ja, hau mal ein paar Bilder raus. Hab die nur heute morgen gleich bei Facebook gesehen :D


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy

                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                und kaum ist das Event rum gibts auf der Website schon den nächsten Termin und die ersten 2 Gäste:

                                » BILL MOSELEY
                                » AMANDA WYSS
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Geile Pics!!! Vor allem das Short is der Hammer :D aber kommt einem Busey live auch so mickrig vor!? :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Geile Pics!!! Vor allem das Short is der Hammer :D aber kommt einem Busey live auch so mickrig vor!? :D

                                    naja, der ist schon kräftig gebaut.

                                    Aber er ist ein Arschloch!  ;)
                                    Hat die Dreistigkeit besessen mich vollständig zu ignorieren.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ok das hab ich mir bei dem aber wirklich gedacht :lol: zusammen mit Tom Porno Sizemore war der sicher vorher die Nacht durchmachen und hat keinen Bock auf nix :lol: is aber ne richtig beschissene Aktion bei so nem Event!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Seh ich eben erst :lol: habt Ihr den Jens dabei gehabt? :D Der sieht genauso aus auf den letzten zwei Pics :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Ok das hab ich mir bei dem aber wirklich gedacht :lol: zusammen mit Tom Porno Sizemore war der sicher vorher die Nacht durchmachen und hat keinen Bock auf nix :lol: is aber ne richtig beschissene Aktion bei so nem Event!

                                          weißt Du dass die beiden sich kennen?

                                          Die haben nämlich in der Tat nur zusmmen abgehangen.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Nö wusste ich nicht, aber so rein vom Wesen her dacht ich die passen sicher gut zusammen :lol: Schaut auf den Bildern auch sehr kollegial aus.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Nö wusste ich nicht, aber so rein vom Wesen her dacht ich die passen sicher gut zusammen :lol: Schaut auf den Bildern auch sehr kollegial aus.

                                              die waren unzertrennlich meinte die Assistentin.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Die ham doch erst zusammen ein Film gedreht, vielleicht deshalb. Dennoch ist es Assi seine potentiellen Fans einfach zu ignorieren.


                                                Crash_Kid_One

                                                • Gast
                                                Ein Jake Busey hat Fans?  :uglylol:
                                                Die Schlampe sollte froh sein, das überhaupt ein Hahn nach ihm kräht ... aber nen Asshole-Image ist halt "leichter zu pflegen" ;)