FFFN'11 REVIEW: Kidnapped (Secuestrados)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Den muss ich jetz ENDLICH Mal sehen!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Gesagt, getan... mehr als :6: sind aber beim besten Willen nicht drin, und nochmal brauch ich den auch nicht. Gründe? Here you are: Die erste Hälfte könnte man das Teil auch im ZDF als 20:15 Sonntagskrimi bringen, da is nämlich NICHTS heftig oder dergleichen. Los gehts erst als der Wachmann läutet. Egal, denn die Tochter UND die Mutter waren so ziemlich das nervigste was ich je auf Zelluloid gesehen habe! Vor allem die runtzdumme Aktion im Keller mit der Tochter... sorry. Das Ende und die Szenen kurz davor werten wieder gut auf, aber auch das war voll absehbar...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Gesagt, getan... mehr als :6: sind aber beim besten Willen nicht drin, und nochmal brauch ich den auch nicht. Gründe? Here you are: Die erste Hälfte könnte man das Teil auch im ZDF als 20:15 Sonntagskrimi bringen, da is nämlich NICHTS heftig oder dergleichen. Los gehts erst als der Wachmann läutet. Egal, denn die Tochter UND die Mutter waren so ziemlich das nervigste was ich je auf Zelluloid gesehen habe! Vor allem die runtzdumme Aktion im Keller mit der Tochter... sorry. Das Ende und die Szenen kurz davor werten wieder gut auf, aber auch das war voll absehbar...

          SchlechterGeschmackExtreme hat wieder mal zugeschlagen...  :p

          Nee, passt scho. :)



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Egal, denn die Tochter UND die Mutter waren so ziemlich das nervigste was ich je auf Zelluloid gesehen habe! Vor allem die runtzdumme Aktion im Keller mit der Tochter... sorry.
            Why? Die haben das super realistisch gspielt. Nervig hin oder her. Sollen die etwa völlig unglaubwürdig spielen und einfach das Maul halten? Ich glaub das is nicht Deine Art von Streifen, wa? Und dumme Aktion im Keller? Was meinst Du denn genau?


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              die tochter war zu dumm ausm fenster zu klettern, die mutter zu dumm zu helfen. das dauergepiense halte ICH nicht für sooo realistisxh. wieso nicht meine art film!? ich amg sowas schon, aber das war halt durchschnitt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                die tochter war zu dumm ausm fenster zu klettern, die mutter zu dumm zu helfen. das dauergepiense halte ICH nicht für sooo realistisxh. wieso nicht meine art film!? ich amg sowas schon, aber das war halt durchschnitt
                Hm, okay. Ich sehe es anders. Fand die haben das schon super gespielt.


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  is ja kein ding :D ich bin ja net der meinungsmacher :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Kidnapped :6: Harte Szenen, böse Atmo und absolut nicht mein Fall. Ich kuck mir Filme an um unterhalten zu werden und mich danach gut zu fühlen. Zweiteres geht schonmal nicht, wenn die miesen Wichser am Ende mehr oder weniger ohne Konsequensen die Unschuldigen vergewaltigen und töten können. Ich brauch Rache in nem Film vom Unterhaltungswert, naja die harten Szenen sind von ihrer Machart immer ganz cool und interessant anzusehen, mehr aber nicht.



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Hmmm, danke für den Spoiler :/
                      Mir liegt die BD seit langem Warten endlich vor und jetzt weiß ich das Ende :/


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Scheiß drauf, is eigentlich kein wichtiger Spoiler - schau den an, ich wär an Deiner Meinung echt interessiert!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Kidnapped :7.5:
                          Sehr atmosphörisch und echt hart. Allerdings nicht der Psychohammer, den ich erwartet habe - erst mit dem Irreversible'schen Gewaltausbruch am Ende und den wirklich letzten 2min wird es bitter, bitter, bitter böse. Ungemein viel dazu beigetragen hat auch die tolle Architektur der Villa - da stehe ich ja sehr drauf (hat auch bspw. bei Tenebre deutlich dazu beigetragen, dass ich den Film mochte).


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ich hab den gerade auch geschaut und bin schwer begeistert !!! Scheiße ist der _Film böse ..!!!  :!:
                              Am Anfang war ich noch fast etwas entäuscht weil er mich nicht so fesseln konnte wie erwartet..... aber dann, aber dann kam er doch, und das gewaltig !!!
                              Inm einigen Szenen mußte ich schon von Anfang an an Funny Games denken, der Vergleich passst durchaus, auch wenn Kidnapped zums Schluß sehr viel graphischer wird.
                              Das ist ein Downer in die Magengrube und ein Schocker wie ich iohn mag !!
                              Vorerst  :8: mit dert Tendenz weiter nach oben!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich hab den gerade auch geschaut und bin schwer begeistert !!! Scheiße ist der _Film böse ..!!!  :!:
                                Am Anfang war ich noch fast etwas entäuscht weil er mich nicht so fesseln konnte wie erwartet..... aber dann, aber dann kam er doch, und das gewaltig !!!
                                Inm einigen Szenen mußte ich schon von Anfang an an Funny Games denken, der Vergleich passst durchaus, auch wenn Kidnapped zums Schluß sehr viel graphischer wird.
                                Das ist ein Downer in die Magengrube und ein Schocker wie ich iohn mag !!
                                Vorerst  :8: mit dert Tendenz weiter nach oben!
                                :thumb:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Auch gesehen, hier meine 5 Cent.


                                  Eine ganz schön miese Dreckssau von Film. Grundsätzlich ein sehr guter Film mit tollen Darstellern, einem starken Spannungsbogen und gut erzählter Geschichte.
                                  Weiterhin fand ich die Passagen mit dem Split Screen sehr gut gemacht.
                                  Gerade zum Ende hin, wenn die beiden Szenen zu einer verschmelzen, richtig goil!

                                  Aber es gibt auch was zu meckern, dass pack ich lieber in Spoiler :

                                  (click to show/hide)

                                  Nichtsdestotrotz ein starker Film, den ich ähnlich wie Martyrs oder auch Eden Lake nur alle Jubeljahre schauen werde.

                                   :7.5:



                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Danke für den Spoiler :D meine Rede
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Den Film gibt es aktuell auf Netzkino. Ich setzte hier jetzt aber keinen Link, da der Film seit Ende 2011 indiziert ist.