Elvira - Herrscherin der Dunkelheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis



    Über den Film hatten wir ja schon mal geplaudert, aber nun verdient er einen eigenen Thread, denn... heimlich, still und leise...





    ... brachte den Savoy Film/Intergroove (M.i.G.) vor einer Woche auf DVD raus!

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3551&vid=317174

    Das Cover ist nicht so pralle, denn das der VHS rockt. Aber hey, er ist da!  :D

    Bei ama derzeit für geschmeidige 6,99.
    « Letzte Änderung: 25. März 2018, 11:34:05 von nemesis »



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Nachtrag: Okay, wird in der ofdb nicht erwähnt:

      Das Cover entspricht dem der UK. Aber... aaaaber: Die Scheibe hat ein Wendecover mit dem alten Videomotiv!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hab die DVD auch vor einigen Tagen überaschend bei amazon entdeckt, werde ich mir auch zulegen, wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin.



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ich hab mich kurz sehr gefreut, wollte dann anfangen zu kotzen und bin danach...

          Das Cover entspricht dem der UK. Aber... aaaaber: Die Scheibe hat ein Wendecover mit dem alten Videomotiv!
          bin ich wieder beruhigt. :)




          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            cool, ich kann mich zwar garnicht mehr an den Inhalt erinnern, aber das ist halt auch 80s pur.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :dvd:
              Elvira :6:
              Cassandra Peterson hält 90 Minuten ihre dicken Dinger in die Kamera. Dazu ein paar blöde Sprüche und eine durch und durch 80er getränkte Story in netter Kleinstadtkulisse. Ich fand ihn gut, auch wenn er nicht zu den Favs meines Lieblingsjahrzehnts gehört.


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                hab den als netten Film zwischendrin in erinnerung und freu mir grad nen Wolf. zu dem kurs wird der defintiv angeschafft!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Da ich den ja vor kurzem zum Geburtstag bekommen hab, hab ich heute meine "80er Jahre Horrorfilm"-Stimmung dazu genutzt mir den Film mal anzuschauen.

                  :dvd:
                  Elvira :6:
                  Cassandra Peterson hält 90 Minuten ihre dicken Dinger in die Kamera. Dazu ein paar blöde Sprüche und eine durch und durch 80er getränkte Story in netter Kleinstadtkulisse. Ich fand ihn gut, auch wenn er nicht zu den Favs meines Lieblingsjahrzehnts gehört.


                  Passt soweit ganz gut.
                  Ich liebe Cassandra Peterson.
                  Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf ihren Dingern, ab und zu mal ein paa blöde Sprüche, ein bisschen typische 80er Jahre Special Effects, handgemacht so wie ich Sie liebe und eine Story die typisch 80er Jahre ist und total strunzhohl noch dazu.
                  Der Film hat aber durchaus unterhalten und war für einmal anschauen ganz gut, daher  :7:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Die DVD liegt seit Monaten bei mir ungesehen, kommt die Tage in den Player!





                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Nachdem das Label Cinespectral Films vorletztes Jahr eine VÖ im Mediabook angekündigt hatte mit massig Extras, Heissfolienprägung und was weiß ich alles, und sie es trotz Vorkasse von Vorbestellern nicht gestemmt bekamen (Herstellungsprobleme bei den MBs etc.etc.), lag das Ding längere Zeit auf Eis.

                      Jetzt hat Nameless Media den Titel angekündigt. Und das in nicht 2, nicht 3, nein 5 verschiedenen Mediabooks...