Elvira - Herrscherin der Dunkelheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hab mich kurz sehr gefreut, wollte dann anfangen zu kotzen und bin danach...

    Das Cover entspricht dem der UK. Aber... aaaaber: Die Scheibe hat ein Wendecover mit dem alten Videomotiv!
    bin ich wieder beruhigt. :)



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      :dvd:
      Elvira :6:
      Cassandra Peterson hält 90 Minuten ihre dicken Dinger in die Kamera. Dazu ein paar blöde Sprüche und eine durch und durch 80er getränkte Story in netter Kleinstadtkulisse. Ich fand ihn gut, auch wenn er nicht zu den Favs meines Lieblingsjahrzehnts gehört.