Elvira - Herrscherin der Dunkelheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Da ich den ja vor kurzem zum Geburtstag bekommen hab, hab ich heute meine "80er Jahre Horrorfilm"-Stimmung dazu genutzt mir den Film mal anzuschauen.

      :dvd:
      Elvira :6:
      Cassandra Peterson hält 90 Minuten ihre dicken Dinger in die Kamera. Dazu ein paar blöde Sprüche und eine durch und durch 80er getränkte Story in netter Kleinstadtkulisse. Ich fand ihn gut, auch wenn er nicht zu den Favs meines Lieblingsjahrzehnts gehört.


      Passt soweit ganz gut.
      Ich liebe Cassandra Peterson.
      Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf ihren Dingern, ab und zu mal ein paa blöde Sprüche, ein bisschen typische 80er Jahre Special Effects, handgemacht so wie ich Sie liebe und eine Story die typisch 80er Jahre ist und total strunzhohl noch dazu.
      Der Film hat aber durchaus unterhalten und war für einmal anschauen ganz gut, daher  :7: