Elvira - Herrscherin der Dunkelheit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies



    Über den Film hatten wir ja schon mal geplaudert, aber nun verdient er einen eigenen Thread, denn... heimlich, still und leise...





    ... brachte den Savoy Film/Intergroove (M.i.G.) vor einer Woche auf DVD raus!

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3551&vid=317174

    Das Cover ist nicht so pralle, denn das der VHS rockt. Aber hey, er ist da!  :D

    Bei ama derzeit für geschmeidige 6,99.
    « Letzte Änderung: 25. März 2018, 11:34:05 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Nachtrag: Okay, wird in der ofdb nicht erwähnt:

      Das Cover entspricht dem der UK. Aber... aaaaber: Die Scheibe hat ein Wendecover mit dem alten Videomotiv!



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Nachdem das Label Cinespectral Films vorletztes Jahr eine VÖ im Mediabook angekündigt hatte mit massig Extras, Heissfolienprägung und was weiß ich alles, und sie es trotz Vorkasse von Vorbestellern nicht gestemmt bekamen (Herstellungsprobleme bei den MBs etc.etc.), lag das Ding längere Zeit auf Eis.

        Jetzt hat Nameless Media den Titel angekündigt. Und das in nicht 2, nicht 3, nein 5 verschiedenen Mediabooks...