Kontroverse Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Hrhr, mal endlich wieder ein neuer Thread von mir, dieses Mal über "kontroverse"-Filme.
    Ergo sowas wie die ganzen Sachen aus der Kino Kontrovers-Reihe, aber auch anderes, hauptsache irgendwie kontrovers.

    Habt ihr Empfehlungen, find das immoment echt sehr interessant.

    Was mich schon seit längeren interessiert ist der Film hier:



    Subconscious Cruelty


    Ein tiefer Blick in die Abgründe menschlichen Empfindens und Handelns, bildgewaltige Eindrücke voller Obsessionen, Grausamkeit und Sexualität. Das experimentelle Kino von Karim Hussain und Mitch Davis überschreitet Grenzen, scheint keine Tabus zu kennen. Düstere Bilder werden mit ausgefeiltem Tondesignzu schockierenden Visionen des menschlichen Unterbewusstseins geformt...



    DVD ist aber leider sehr rar.
    Einzige die ich immoment gefunden hab gab's bei Filmundo für 25 Euro (Startgebot).  :|


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hehe, den habe ich damals auf dem Splatterday Nightfever Festival geschaut :biggrin:

      Sehr interessanter Film, soviel sei gesagt. Eine etwas andere Erfahrung. Müsste jetzt meine Meinung von damals erstmal wiederfinden, das ist schon ein paar Jährchen her...

      Hier ist der Thread dazu: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,6866.0.html
      Hier noch einer: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,5972.0.html

      Ah, hab's, da hab ich meine Meinung hinterlassen: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,5689.msg126375.html#msg126375


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Bestärkt mich jetzt umso mehr, mir den Film zu kaufen, aber 25 Euro ist schon echt viel.
        Soviel bezahl ich äußert selten für einen einzelnen Film.   :|


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich merke schon wieder wie Willensstark ich doch bin...  :lol:

          Jetzt gerade doch Subconscious Cruelty geklickt...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hab ich daheim stehen. Fand ich nicht besonders und habe ich nur aus Sammelgründen behalten.

            25 € Startgebot dürfte sicher noch hochgehen - ca. 40 € wird für den schon abverlangt normal. Wirklich dran hängen tue ich nicht ;)


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Ich merke schon wieder wie Willensstark ich doch bin...  :lol:

              Jetzt gerade doch Subconscious Cruelty geklickt...

              Spar dir die Kohle lieber für ne Ladung Banana Splits an nem heißen Tag. ;)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ich merke schon wieder wie Willensstark ich doch bin...  :lol:

                Jetzt gerade doch Subconscious Cruelty geklickt...

                Spar dir die Kohle lieber für ne Ladung Banana Splits an nem heißen Tag. ;)

                Jetzt ist es eh schon zu spät, hab aber wo anders noch die DVD günstiger gefunden, für 16,70€ mit Versand.
                Und wenn mir der Film so gar nicht zusagt kann ich den dann ja vielleicht sogar gewinnbringend loswerden.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das hoff ich für Dich, der is nämlich echt schaise :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs