Signierstunde mit Bud Spencer in Berlin/Hamburg/Bremen am 13.,14.,15.04.2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Oh Mann, das wär traumhaft! Aber das pack ich nicht im Leben
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat
      - Die Signierstunden sind nur für echte Fans! Wer das signierte Buch auf eBay verscheuert, ist ein schlechter Mensch und kommt definitiv in die Hölle.
      Sehr cool. :)
      Bremen ist das nächste, aber wird mir alles in allem zu teuer, auch wenns echt geil wär.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich seh selbst keine Mögleichkeit hinzukommen. Hätte ich frei wäre ich hingefahren.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich habe gerade mit nem Kumpel gesprochen, der beruflich viel unterwegs ist.
          Es kann evtl. sein, dass er am Donnerstag 14.04. nach Hamburg fährt und mich vielleicht mitnehmen kann.
          Dann würd ich es mir nochmal überlegen, da würd ich ja einen Weg sparen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Äh das ist aber nur ne Signatur-Stunde für das Buch, das ist euch klar oder?

          Bud Spencer signiert nur das Buch – also keine Fotos, Poster oder sonstige Artikel. Bitte auch nicht "heimlich" versuchen - sorry.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich weiß, mir geht in erster Linie darum, ihn mal zu sehen und das Buch würd ich mir auch ausnahmsweise holen.
            Ist ja immerhin von ihm selber geschrieben und soll wirklich gut sein.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ach so, okay, dachte das wäre vielleicht untergegangen.
            Das Buch interessiert mich nicht und um den alten Haudegen mal zu sehen durch halb Deutschland fahren würd ich jetzt auch net :lol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              AAAH, warum nicht im Ruhrpott!!!!!!??? :bawling:
              « Letzte Änderung: 05. April 2011, 17:40:05 von Ash »



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Geil, da wär ich ultragern dabei!!

                Falls einer von euch hinfährt, vielleicht könnt ihr ein Buch für mich besorgen und - gewidmet - unterschreiben lassen? Wär oberklasse! :)


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Ich habe gerade mit nem Kumpel gesprochen, der beruflich viel unterwegs ist.
                  Es kann evtl. sein, dass er am Donnerstag 14.04. nach Hamburg fährt und mich vielleicht mitnehmen kann.
                  Dann würd ich es mir nochmal überlegen, da würd ich ja einen Weg sparen.

                  Wurd wohl nix..? :(


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich habe gerade mit nem Kumpel gesprochen, der beruflich viel unterwegs ist.
                    Es kann evtl. sein, dass er am Donnerstag 14.04. nach Hamburg fährt und mich vielleicht mitnehmen kann.
                    Dann würd ich es mir nochmal überlegen, da würd ich ja einen Weg sparen.

                    Wurd wohl nix..? :(
                    Nope, keine Mitfahrmöglichkeit.
                    Tja blöd gelaufen.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      noch blöder ist, mein Schwager war da und hat aber kein Buch mehr bekommen (alles ausverkauft) obwohl die auf der Website groß getönt haben es seien genug Exemplare vorhanden. Tja, somit durfte er nur ein Foto machen. Poste ich demnächst noch.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Hier in Hamburg war die Hölle los, die Thalia Bücherei wurde von über tausend Leuten "geflutet", die ersten standen wohl schon früh morgens vor dem Laden. So cool das auch gewesen wäre, aber auf so eine Aktion hätte ich keinen Bock gehabt.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Hier in Hamburg war die Hölle los, die Thalia Bücherei wurde von über tausend Leuten "geflutet", die ersten standen wohl schon früh morgens vor dem Laden. So cool das auch gewesen wäre, aber auf so eine Aktion hätte ich keinen Bock gehabt.

                          wobei mein Schwager "nur" 2 Stunden oder so gewartet hat. DAS finde ich jetzt noch im Rahmen.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hier in Hamburg war die Hölle los, die Thalia Bücherei wurde von über tausend Leuten "geflutet", die ersten standen wohl schon früh morgens vor dem Laden. So cool das auch gewesen wäre, aber auf so eine Aktion hätte ich keinen Bock gehabt.
                            Ich wär eh erst auf nachmittags hingekommen (also wenns geklappt hätte).
                            @Greg: Auf das Foto bin ich gespannt. Ein Foto mit ihm wär mit nochmal viel lieber gewesen als das Buch für 20 Tacken kaufen zu müssen.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Das mit dem Foto war aber auch nur, weil die Bücher ausverkauft waren. Im Normalfall gab es nur das Autogramm ins/aufs Buch.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das mit dem Foto war aber auch nur, weil die Bücher ausverkauft waren. Im Normalfall gab es nur das Autogramm ins/aufs Buch.
                                Schon klar, ich wollt nur sagen, dass diese Notlösung mir persönlich noch besser gefallen hätte.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    ja seh ich prinzipiell auch so, also wenn man zusammen mit dem Star auf dem Foto ist. Nur war ja mein Schwager extra dort um mir ein Buch zu besorgen und ein Foto von ihm mit Bud Spencer bringt mir persönlich wenig - auch wenn ich mich freu dass er eins hat.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      ja seh ich prinzipiell auch so, also wenn man zusammen mit dem Star auf dem Foto ist. Nur war ja mein Schwager extra dort um mir ein Buch zu besorgen und ein Foto von ihm mit Bud Spencer bringt mir persönlich wenig - auch wenn ich mich freu dass er eins hat.
                                      Ok, daran hatte ich nicht gedacht.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Am Samstag den 3.12. ist der gute Bud Spencer bei uns in Pforzheim im Thalia und stellt sein Buch vor...http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Bud-Spencer-stellt-Autobiographie-bei-Thalia-vor-_arid,307664.html
                                        « Letzte Änderung: 28. November 2011, 19:01:12 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Evilito, das ist net am 13. sondern am 3. Wäre echt fast eine Überlegung. Wäre wer dabei ??