Signierstunde mit Bud Spencer in Berlin/Hamburg/Bremen am 13.,14.,15.04.2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    - Die Signierstunden sind nur für echte Fans! Wer das signierte Buch auf eBay verscheuert, ist ein schlechter Mensch und kommt definitiv in die Hölle.
    Sehr cool. :)
    Bremen ist das nächste, aber wird mir alles in allem zu teuer, auch wenns echt geil wär.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe gerade mit nem Kumpel gesprochen, der beruflich viel unterwegs ist.
      Es kann evtl. sein, dass er am Donnerstag 14.04. nach Hamburg fährt und mich vielleicht mitnehmen kann.
      Dann würd ich es mir nochmal überlegen, da würd ich ja einen Weg sparen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich weiß, mir geht in erster Linie darum, ihn mal zu sehen und das Buch würd ich mir auch ausnahmsweise holen.
        Ist ja immerhin von ihm selber geschrieben und soll wirklich gut sein.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich habe gerade mit nem Kumpel gesprochen, der beruflich viel unterwegs ist.
          Es kann evtl. sein, dass er am Donnerstag 14.04. nach Hamburg fährt und mich vielleicht mitnehmen kann.
          Dann würd ich es mir nochmal überlegen, da würd ich ja einen Weg sparen.

          Wurd wohl nix..? :(
          Nope, keine Mitfahrmöglichkeit.
          Tja blöd gelaufen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hier in Hamburg war die Hölle los, die Thalia Bücherei wurde von über tausend Leuten "geflutet", die ersten standen wohl schon früh morgens vor dem Laden. So cool das auch gewesen wäre, aber auf so eine Aktion hätte ich keinen Bock gehabt.
            Ich wär eh erst auf nachmittags hingekommen (also wenns geklappt hätte).
            @Greg: Auf das Foto bin ich gespannt. Ein Foto mit ihm wär mit nochmal viel lieber gewesen als das Buch für 20 Tacken kaufen zu müssen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das mit dem Foto war aber auch nur, weil die Bücher ausverkauft waren. Im Normalfall gab es nur das Autogramm ins/aufs Buch.
              Schon klar, ich wollt nur sagen, dass diese Notlösung mir persönlich noch besser gefallen hätte.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                ja seh ich prinzipiell auch so, also wenn man zusammen mit dem Star auf dem Foto ist. Nur war ja mein Schwager extra dort um mir ein Buch zu besorgen und ein Foto von ihm mit Bud Spencer bringt mir persönlich wenig - auch wenn ich mich freu dass er eins hat.
                Ok, daran hatte ich nicht gedacht.