Signierstunde mit Bud Spencer in Berlin/Hamburg/Bremen am 13.,14.,15.04.2011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Am Samstag den 3.12. ist der gute Bud Spencer bei uns in Pforzheim im Thalia und stellt sein Buch vor...http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Bud-Spencer-stellt-Autobiographie-bei-Thalia-vor-_arid,307664.html
    « Letzte Änderung: 28. November 2011, 19:01:12 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      ja genau, ist ja diesen Samstag!!! Hab mich verschrieben!!! Danke SK.
      « Letzte Änderung: 28. November 2011, 19:02:21 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Hi ihr,
        das war ein Witz heute!!! Ne alte Klassenkameradin und ich sind extra dahin gefahren, wegem Hörr "Schbensar" und dann sind wir um ca. 12.50 in den Thalia reingestiefelt und der Herr war schon wieder über alle Berge!!! Der war wohl nur von 11.00-12.00 Uhr da. Tja... Satz mit x war wohl nix. ;-)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          hehe geil! Schade dass du net da warst Ash! Das hätte ich gerne gesehen.  Ja mein Gott, ich war jetzt nicht all zusehr enttäuscht. Komme ja eh aus der Ecke, dann wars net so wild. Muß aber ziemlich voll gewesen sein...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Also ich hab was im Netzt von 11-17.00 gelesen, dann hieß es wieder 13.-14.00. Na ja, davon geht die Welt auch nicht unter...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...