Detour

Gast · 29 · 5105

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Gestern gesichtet und für "okay" befunden...

    :bd:
    Detour :6:
    Netter Backwooder aber auch nix Neues. Ich fand ihn nicht wirklich blutig und spannend aber auch keinesfalls schlecht. Eben nur leicht gehobener Durchschnitt. Gibt viel besseres...aber eben auch deutlich schlechteres....
    « Letzte Änderung: 05. Juli 2013, 20:31:09 von Flightcrank »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich mag halt Filme mit
      (click to show/hide)
      . (Habs ma gespoilert weils ja zumindest nicht direkt raus kommt. Und der Film geht das Thema relativ realistisch an.

      Aber ist euch auch aufgefallen, dass
      (click to show/hide)

      Jepp :D

      (click to show/hide)

      Gefiel. Solide Umsetzung, ein paar ordentliche Jumpscares, und die Hauptdarsteller waren sympathisch. Gerade Marte Cristensen war angenehm wehrhaft. Und schön, eine Frau in diesem Genre mal vernünftig rennen zu sehen, nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn und mit wild umherfuchtelnden Händen.

      Und hey, der Cop war cool :D
      « Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 21:00:19 von nemesis »



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis