Smsvongesternnacht.de

Gast · 24 · 4391

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Muahahaha  :uglylol:

Da sind absolute Granaten dabei :lol:

Zitat
02:56
ich kann jetzt nicht sorry ich schreib klausur!
03:01
an deinen ausreden musst du noch arbeiten. es ist 3uhr morgens und ich seh dich an der theke


Zitat
23:17
Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien?
23:21
Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!
23:26
Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe...


Zitat
02:37
Ich liebe dich!
02:58
Ich liebe dich auch! Hätteste mir das nicht persönlich sagen können.
09:20
ähm... G. war Hacke und hat mein Handy geklaut


Ich könnt mich da teils echt beömmeln :lol:
Gibt noch viel mehr Stuff, schaut einfach mal vorbei.
« Letzte Änderung: 08. April 2011, 14:58:26 von Crash_Kid_One »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die mit Papa find ich am GEilsten :lol:
    « Letzte Änderung: 11. April 2011, 10:01:20 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat
    00:06 Ich hab grad n richtig geilen Kuchen gebacken!
    00:13 SCHLAMPE!
    00:24 Soll ich dir Morgen ein Stück mitbringen läufts darauf hinaus?


    Zitat
    4:04 Na baby noch wach?? bin grad erst heim gekommen und wollte noch telen??? hast noch zeit?? bin aber total voll schlimm??
    9:20 wer bist du? aber ruf ruhig an .

    Zitat
    05:59 sscheisse binnichnbesoffen!!!!! Ichnssgb sag. Dir eas jetzt: aber keine pA.Nik. Ich steh cool im Dj Pult bei den coolen dj's sus frankreich und. Frag ihn dauernd nach "le bAguette" das einzige französisch das ich kannn, Ich hatte die gesamte Siutuation aber unter kontrolle, nur n baguette wollteE er. Nicht.
    06:00 Ääh WAS? WO bist du?!
    11:23 Hä? Im Bett wo sonst? Bist du besoffen oder was?

    Zitat
    04:53 Danköö das ich bei dir übenrachtn darf Wie versprochn lass ich di schlafn aber ich muss dir leider beichten ich hb dein gulasch gegessn der neben kühlschrank standd gute nacht
    06:01 Alter! Das war Katzenfutter ...

     :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Alter, das war Katzenfutter :uglylol:
      Der war echt mit Ankündigung :lol:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat
        4:04 Na baby noch wach?? bin grad erst heim gekommen und wollte noch telen??? hast noch zeit?? bin aber total voll schlimm??
        9:20 wer bist du? aber ruf ruhig an .

        Haha. Unfassbar.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die SMS sind so scheisse, das die echt sein müssen :D
        Absolute Stil-Blüten dabei :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ihr kennt die Suff-SMS vom Havoc net :lol: oder gar die Telefonate mit Matze wenner wieder mal hinter nen Baumstamm fällt :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat
            2:34 Bin bei Rambo. Hat Beziehungsprobleme.
            2:38 Verarsch mich nicht. Wer ist Rambo?!!
            2:44 Sollte Samanta heißen


            Zitat
            11:35 hey felix, bin grad aufgewacht, bis auf ein paar blaue flecken und kaputter strumpfhose alles okay. lebst du auch noch?
            12:11 ja, bei mir passt auch alles. und ich heiße nicht felix, das hab ich dir gestern schon gesagt.
            13:25 für mich schon. felix :D


            Zitat
            6:32 wenn ich nicht am Fuß operiert wäre, würd ich jetzt runter in dein Zimmer rennen und den Wecker (der übrigens schon seit einer halben Stunde in voller Lautstärke geht und du pennst einfach weiter) gegen deinen Kopf schlagen, der dir dank dem gestrigen Alkohol bestimmt eh schon weh tut. LG Bruderherz
            8:03 wo ist mein Wecker?!


            Zitat
            4:24 yo Cousinchen, fasst dich noch einer von den Schweinen an bekommen der auch eine, sag nur bescheid.. Hausverbot hin oder her ;)
            10:39 bist du irgendwie dumm? das war mein Freund, dem du eine gegeben hast!!! Nase gebrochen oO wir waren heute morgen schon im Krankenhaus.. :/


            Zitat
            5:53 eyyy wann macht kfc auf?
            8:27 haha meinst du nur weil ich dick bin kenne ich die öffnungszeiten von sämtlichen fast food shops xD

            :uglylol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Sollte Samantha heißen :uglylol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat
              8:00 Guten Morgen Wer auch immer von euch Mädchen statt in die Toilette ins Waschbecken gekotzt hat: den Mist auslöffeln und den Abfluss wieder frei machen!Es gab wohl Nudeln mit Fleisch u. Salat. Sonst ist in Zukunft die Herberge S. für solche Kampftrinker geschloßen. Also her kommen und courage zeigen. Mama .

              Zitat
              23:41 schatzi icvh bin gleoich daihheom,leg dicj scon mal ins bett
              23:46 SMS-Zentralarchiv, Sehr geehrter Kunde bis auf weiteres sperren wir ihre Sim-Karte wegen der Verbreitung illegaler perversitäten. Eine entsprechende Stafanzeige wurde eingeleitet.
              00:21 das war icj cinht .

              Zitat
              04:05 So bin voll wie Eimer grad nach Hause gekommen und mach jetzt erstmal paar gepflegte Spiegeleier!
              04:09 Guten Morgen Keule futter paar für mich mit!
              04:16 scheiße man eier sind fertig aber hab die pfanne vergessen .

              Zitat
              18:16 Wolltest du nicht vorbeikommen?
              18:18 Ich denk an dich! Und ich bin schon da.. Tür war offen, bin gerade bei dir auf Klo.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ihr kennt die Suff-SMS vom Havoc net :lol: oder gar die Telefonate mit Matze wenner wieder mal hinter nen Baumstamm fällt :uglylol:

                Ich wusste warum ich hier in dem Thread nix geschrieben habe.
                Aber der Marco muss sich natürlich dran erinnern.  :redface:
                Mist. :D
                « Letzte Änderung: 11. April 2011, 12:41:52 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Alex, vielleicht taucht die SMS auf der Seite ja auch IRGENDWO auf, wer weiss? :lol:
                « Letzte Änderung: 11. April 2011, 12:42:57 von Crash_Kid_One »


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ihr kennt die Suff-SMS vom Havoc net :lol: oder gar die Telefonate mit Matze wenner wieder mal hinter nen Baumstamm fällt :uglylol:

                  Fuck, von da aus hab ich dich noch angerufen :shock: *entsetzt

                  :lol:

                  Vatertag - ist schon ein paar Jährchen her - joar, das war n Absturz im wahrsten Sinne des Wortes :uglyol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich freu mich jedesma wenn ich sowas bekomme :D und ja Matze, von hinterm Stamm hast noch was in den Hörer geschwafelt :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat
                      18:16 Wolltest du nicht vorbeikommen?
                      18:18 Ich denk an dich! Und ich bin schon da.. Tür war offen, bin gerade bei dir auf Klo.
                      :uglylol:


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Zitat
                        04:38
                        Wie konntest du so betrunken noch mit zu Ihr gehen? Soll ich dich morgen abholen?
                        04:42
                        Holl mich bitte sofort. Hatte sex mit ihr mir wurd schlecht falsche tür erwicht und bei den eltern is schlafzimmer gekotz - HOL MICH SOFORT BITTE

                        Zitat
                        14:10
                        ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
                        14:15
                        alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
                        14:44
                        woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?

                        Zitat
                        15:54
                        Nein ich habe keinen Sitzplatz mehr im Zug bekommen. Ich steh vor der Toilette und gerade ist ein Asiate mit drei Äpfeln auf Klo gegangen.
                        15:57
                        Das ist blöd.... Und was geht bei dem Typen?
                        16:02
                        Ich weiss nicht aber jetzt ist er mit nur zwei Äpfeln wieder rausgekommen und derjenige der die ganze Zeit das Nachbarklo besetzt hat mit einem. Das ist ganz komisch ich hab Angst.

                        Zitat
                        11:20
                        Süße! Ey, hab mal 'ne Frage. War hier gestern nicht eine Party bei mir? Es ist ja alles so aufgeräumt und sauber, habe ich gar nicht gefeiert?
                        11:23
                        Hey, doch klar hast du gefeiert. War ne mega geile Party! Der Geburtstag bleibt noch lange in Erinnerung. Wir haben vorhin alles geputzt, bevor wir gegangen sind!
                        11:26
                        Danke dann für's aufräumen! Mich würde aber noch interessieren, wem die Katze im Bad gehört??


                         :uglylol:  :lol:  :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat
                          14:10
                          ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
                          14:15
                          alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
                          14:44
                          woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?




                          :uglylol: Epic
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            ATOMROFL - ich bepiss mich gerade vor Lachen. Jeder Spruch ein Unikat :lol:

                            Zum Glück steht dieses WE Party Wochenende an - mal sehen, ob wir auch mal wieder etwas LEGENDÄRES reißen können :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo mach ma hinne Matze, das kannst Du besser! :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Zitat
                                14:10
                                ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
                                14:15
                                alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
                                14:44
                                woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?




                                :uglylol: Epic

                                Hab mich da auch weggeschmissen. :uglylol:

                                Zitat
                                SMS-Zentralarchiv, Sehr geehrter Kunde bis auf weiteres sperren wir ihre Sim-Karte wegen der Verbreitung illegaler perversitäten.

                                Kann das wirklich passieren? :shock:
                                « Letzte Änderung: 11. April 2011, 15:08:26 von Ash »



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Nee, ich denk ma das seine Perle (oder nen Kumpel?) ihn da einfach verarscht hat ;)


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Zitat
                                02:00 H to the Ackedicht!
                                02:02 G to tha Rundsolide! ;)

                                Zitat
                                3:21 dieh klouschossel had mic atagiert wolde brill aufmachen und hand ist ausgreruscht und hand ist feucht xD danach wolde ich micch ins bath hinlesche und klooschussel giibt mir hadshot jetzt habe ich kopweh
                                3:35 wo bist du ?? mit wem bist du ?
                                9:38 Bin in Frankfurt bei T. habe erfahren das ich mit dem Kopf gegen die Kloschüssel gerannt bin das erklärt glaub ich meine Kopfschmerzen also ich denke mal ich war ziemlich voll xD
                                :uglylol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich kenne die Seite schon länger in Englisch, bzw. das App namens Texts from last Night. Da hat wirklich übelst geile Sachen drauf, aber sowas wie:

                                  Zitat
                                  14:10
                                  ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
                                  14:15
                                  alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
                                  14:44
                                  woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?


                                  :uglylol: Epic

                                  gehört mit zum besten, was ich je gelesen hab! :uglylol: :uglylol: :uglylol: