G.O.N.D. 2011 14.07-17.07 in Kreuth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das Line-up steht ja nun komplett:



    http://www.gond.de/

    Achja, die Onkelz-Hasser bitte den Bash-Thread nutzen! ;)

    Luftbild


    Ich und ein Kollege fahren hin, haben aber noch eine Karte übrig, wenn wer Interesse hat (Tobi?). Fahren wieder mit dem Astra-Kombi (wie fast immer wenns auf ein Festival geht). Mit ein wenig Tetrispacken dürften drei Leute ab kein Ding sein, würde die dritte Karte nur ungern an eBay verschwenden. :)
    « Letzte Änderung: 09. April 2011, 18:45:31 von Ash »



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jau, das würd ich schon gerne mitnehmen ... mal den Termin checken, was die Arbeit sagt.

    Wo ist das, tiefstes Bayern?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ooh jaa, noch knapp 50km hinter München. :lol: google.map sagt 699km :D Ich sag ja immer, dass fahrtechnisch alles unter 700km human ist, von daher. :p

      Trotzdem noch Interesse? Karte kostet 35€ +2€ Vorverkaufsgebühren plus 5€ Müllpfand, also 42€.




      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hmm, da ist ja ausser JBO exakt gar nix dabei was mich reizen würde, und die sieht man im Prinzip überall oft genug :D


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Trotzdem noch Interesse? Karte kostet 35€ +2€ Vorverkaufsgebühren plus 5€ Müllpfand, also 42€.

        Grundsätzlich auf jeden Fall, alleine für Frei.Wild und J.B.O.
        Aber ganz ehrlich gesagt möchte ich mit euch 2 Chaoten nicht alleine ins tiefste Hinterland fahren :uglylol:

        Ich frag ma den Danni ob er da Zeit hat oder sich vielleicht Urlaub nehmen kann...
        der sollte schon dabei sein.. :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Trotzdem noch Interesse? Karte kostet 35€ +2€ Vorverkaufsgebühren plus 5€ Müllpfand, also 42€.

          Grundsätzlich auf jeden Fall, alleine für Frei.Wild und J.B.O.
          Aber ganz ehrlich gesagt möchte ich mit euch 2 Chaoten nicht alleine ins tiefste Hinterland fahren :uglylol:

          Ich frag ma den Danni ob er da Zeit hat oder sich vielleicht Urlaub nehmen kann...
          der sollte schon dabei sein.. :D

          Daniel statt du, ginge auch.^^ Falls ihr zu zweit fahrt, müsste es aber auch wieder mit zwei Autos losgehn und ganz wichtig, die Karten sind fast aus. Der Veranstalter rechnet laut Seite noch mit ein paar wenigen Wochen Verkauf.  Nachträglich die Dinger bei eBay zu holen ist fast unmöglich, weiss ich vom letzten Jahr.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Jap, dann müssten es wieder 2 Autos sein, logo ... das weiss ich ja :D

          Ich werd ihn heute oder morgen mal drauf anhauen.