Filme aus den 60ern und 70ern - Geheimtips, Klassiker und Co.

Gast · 10 · 42539

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin zwar nicht Marco - aber an 70er Filmen empfehlenswert sind IMHO
    - Foxy Brown (Falls zu Interesse an der DVD haben solltest....)
    - Kentucky Fried Movie
    - Tod auf dem Nil
    - The Way of the Dragon (halt der Bruce Lee mit Chuck Norris)
    - Das Ende (Carpenter)
    - Das Kommando der Frauen (gibt's in der CMV Trash Collection)
    - Clockwork Orange (Meisterwerk!)
    - Long Weekend (Original)
    - Flucht ins 23. Jahrhundert aka Logan's Run
    - Blut an den Lippen
    - Caligula
    - Brennen muss Salem
    - Death Race 2000
    - Sex & Fury
    - Death Wish aka Ein Mann sieht rot


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Tod auf dem Nil", hm ... ich steh net so auf Agatha Christie und Miss Marple...

      Macht nix, ist nämlich Agatha Christie und Hercule Poirot ;)
      Schon alleine wegen der All Star Cast sollte man den wenigstens mal gesehen haben.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        DIE REIFEPRÜFUNG is in meinen Augen ne :10: aber is halt Geschmackssache :D. ASPHALT COWBOY is gut, die anderen beiden kenn ich nicht.

        Jetzt sind wir aber schon in den 60ern ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Werd mir erstmal noch was von Dustin Hoffmann besorgen, "Reifeprüfung" und "Asphalt Cowboy".

          Kennste die Reifeprüfung noch nicht? :confused:
          Where have you gone Joe DiMaggio a nation turns its lonely eyes to you ooh ooh ooh
          what's that you say Mrs. Robinson
          Joltin's Joe has left and gone away hey hey hey hey hey hey


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            DIE REIFEPRÜFUNG is in meinen Augen ne :10: aber is halt Geschmackssache :D. ASPHALT COWBOY is gut, die anderen beiden kenn ich nicht.

            Jetzt sind wir aber schon in den 60ern ;)

            Ich hab den nicht mit in die Liste, da kam er ganz alleine drauf :D

            Er hätte den Threadtitel einfach "Filme aus irgendeinem Jahrzehnt" nennen sollen :D :p


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sehen alle 3 interessant aus, Tobster. Merk mich mal vor, falls Sie dir nicht gefallen sollten.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                The Playgirls and the Vampire ist von der Atmo auch nicht so schlecht, auch wenn er eher in die Hammer-Richtung geht. Kann ich dir gerne mal mitgeben, wenn du magst.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  The Playgirls and the Vampire ist von der Atmo auch nicht so schlecht, auch wenn er eher in die Hammer-Richtung geht. Kann ich dir gerne mal mitgeben, wenn du magst.

                  http://www.imdb.com/title/tt0056633/

                  Der sieht interessant aus :D
                  Da würde ich nicht Nein sagen :thumb:

                  Okidoki :) Hab allerdings nur die UK-Scheibe von Redemption mit englischem Ton. Vielleicht sehen wir uns ja im Januar, dann bring ich die mit.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ohoh, da müsste ich echt mal überlegen. Hab noch die alte DVD. Der Film rockt.
                    @Phil: Gib dem nochmal eine Chance!! Ich hab mit den Sprüchen sogar schon mal unseren Vorstand irritiert als ich Ihn fragte ob er "Katholische Schulmädchen in Not" kennt :uglylol: