Filme aus den 60ern und 70ern - Geheimtips, Klassiker und Co.

Gast · 30 · 42598

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das klingt super. Der steht auch schon einige Wochen in meiner watchlist. Mal sehen, vielleicht klappt es heute abend.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das klingt super. Der steht auch schon einige Wochen in meiner watchlist. Mal sehen, vielleicht klappt es heute abend.

      Tu das! Aber nicht so nebenher oder in Etappen schauen.
      ich versuchs :)




      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich glaube Phil meint "1900" von 1976. Der lief früher öfter als Mehrteiler im Fernsehen. Den hab ich nie gesehen, weiß aber dass Schwarzenegger ne kleine Rolle spielt.
        « Letzte Änderung: 02. Oktober 2019, 14:23:41 von Max_Cherry »