SKANDAL!!! BLASPHEMIE!!!!!!!!!! REMAKES von Fulcifilmen!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Das hier habe ich eben beim Stöbern durchs Netz gefunden.

    Zitat
    HOLLYWOOD ÜBER DEM JENSEITS
    Wie eine Pressesprecherin bekannt gab, hat sich New Line Cinema die Rechte an nicht weniger als zwölf Filmen des verrufenen italienischen Horrorregisseurs Lucio Fulci gesichert. Mindestens drei dieser Filme werden in nächster Zeit, in ein zeitgemäßes Gewand gekleidet, als Remakes erneut das Licht der Leinwand erblicken: So beginnen bereits im Oktober die Dreharbeiten zu The Beyond, in dem sich Edward Norton und Naomi Watts unter der Regie von Paul Anderson (Event Horizon, Resident Evil) mit ekligen Untoten und genmanipulierten Vogelspinnen herumschlagen müssen. 2004 werden mindestens zwei weitere Schocker folgen - der sozialkritische Thriller The New York Ripper soll Gerüchten zu Folge von David Fincher inszeniert werden, und für die Regie von The House by the Cemetery ist niemand geringeres als Peter Jackson im Gespräch, der bereits angekündigt hat, nach Lord of the Rings wieder einen Low-Budget-Zombiefilm drehen zu wollen und von seinem King Kong-Projekt inzwischen Abstand genommen hat. Ob die ebenfalls geplanten Remakes von Zombie Island Massacre und City of the Living Dead realisiert werden, dürfte nicht zuletzt vom Erfolg des Dawn of the Dead-Remakes abhängen.


    Das ist ja wohl eine unglaubliche Frechheit!
    Obwohl, ich denke mal P. Anderson hat zumindest eine Chance, die Fulci Filme qualitativ und vor allem vom Goregehalt her zu übertreffen... sollte eigentlich kein Problem für ihn sein, denke ich...



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Wollte ich auch gerade schreiben :?  ;) .

      Falls es stimmt: Ich hätte nicht gegen einen The-Beyond-Hochglanz-Splatter von Anderson :) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "EvilEd84"
        1.April???

        Schade... Gib es zu, wenn ich nicht ein Thema weiter unten den Aprilscherz entlarvt hätte, hättest du es nicht bemerkt :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Nope, aber war clever mit dem Zitat...aber war klar, dass selber geschrieben hast...hehe... :twisted: ...

          Na ja, scharf auf die Filme wäre ich auch net gewesen...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            aaaaaaaaah, gut, nur ein Aprilscherz.  ;)  Bei Paul Anderson hab ich schon aufgestöhnt.  :evil:  ;)
            Aber Fincher hätte sicher cool werden können....


            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Das hier habe ich eben beim Stöbern durchs Netz gefunden.

            Zitat
            HOLLYWOOD ÜBER DEM JENSEITS
            Wie eine Pressesprecherin bekannt gab, hat sich New Line Cinema die Rechte an nicht weniger als zwölf Filmen des verrufenen italienischen Horrorregisseurs Lucio Fulci gesichert. Mindestens drei dieser Filme werden in nächster Zeit, in ein zeitgemäßes Gewand gekleidet, als Remakes erneut das Licht der Leinwand erblicken: So beginnen bereits im Oktober die Dreharbeiten zu The Beyond, in dem sich Edward Norton und Naomi Watts unter der Regie von Paul Anderson (Event Horizon, Resident Evil) mit ekligen Untoten und genmanipulierten Vogelspinnen herumschlagen müssen. 2004 werden mindestens zwei weitere Schocker folgen - der sozialkritische Thriller The New York Ripper soll Gerüchten zu Folge von David Fincher inszeniert werden, und für die Regie von The House by the Cemetery ist niemand geringeres als Peter Jackson im Gespräch, der bereits angekündigt hat, nach Lord of the Rings wieder einen Low-Budget-Zombiefilm drehen zu wollen und von seinem King Kong-Projekt inzwischen Abstand genommen hat. Ob die ebenfalls geplanten Remakes von Zombie Island Massacre und City of the Living Dead realisiert werden, dürfte nicht zuletzt vom Erfolg des Dawn of the Dead-Remakes abhängen.


            Das ist ja wohl eine unglaubliche Frechheit!
            Obwohl, ich denke mal P. Anderson hat zumindest eine Chance, die Fulci Filme qualitativ und vor allem vom Goregehalt her zu übertreffen... sollte eigentlich kein Problem für ihn sein, denke ich...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hehe,

              @ Bloody: Die Idee ist auch ziemlich abgefahren :twisted:  8)  

              Ich liebe den 1. April!!  :lol: Da kann man richtig seine Wunschträume rauslassen. Wenn die Remakes so geworden wären wie das Remake von The Ring, hätte ich nichts dagegen gehabt.



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                LOL Beim Lesen habe ich schon große Augen bekommen  :D
                Das wärs ja, keine eigenen Ideen mehr und auf den alten Fulci zurückgreifen  :lol: