FFF

Gast · 13 · 3484

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Bald gehts los!In welcher Stadt geht ihr hin?

www.fantasyfilmfest.com


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Bin jedes jahr in Köln dabei....

    auch dieses Jahr (endlich wieder mit Dauerkarte...)....

    leider kann ich aber den letzten Tag (Abschluß Film) nicht mitnehmen, weil mein Flieger nach Scotland geht....tja....

    aber ich hab noch ein paar Kumpels da, die mir sagen werden, welcher Film mir gefallen würde oder nicht...mal sehen...
    aber ich freu mich drauf...

    FFF ist riesig....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich würd gern hingehen, aber es ist nicht wirklich ne Stadt in meiner Nähe dabei :(


      Anonymous

      • Gast
      Also wenn ich Zeit habe werde ich auch nach Köln gehen. :-P


      Ich werd versuchen in Köln oder Hamburg dabei zusein. Hoffe mal das ich es schaffe dahin zukommen.



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Wenn jemand nach Köln kömmt, dann soll er Bescheid sagen, wann und wo...dann können wir und alle mal treffen und einen HORRORFILM zusammen schauen....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Jo ich werd bescheid sagen wenn ich es schaffe dahin zu kommen


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich hoffe meine Zeit lässt es zu mal nach Stuttgart zu gehen...wohne ja net sooo weit davon weg (70km)...mal schaun wann Versus und Ichi laufen...

          Ne adere Frage: wenn, dann geh ich mit meinem Splatterkumpel dahin, der wird aber erst am 6.8   18... sieht auch schon recht alt aus...auf jeden Fall: wird da arg streng kontrolliert? Ich meine, dass jeder der nicht schon ne Glatze hat und im Rollstuhl herfährt seinen Ausweis zeigen muss??? Weil alleine habe ich net allzu viel Lust!!

          Greetz

          8) EE84 8)


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ich hoffe meine Zeit lässt es zu mal nach Stuttgart zu gehen...wohne ja net sooo weit davon weg (70km)...mal schaun wann Versus und Ichi laufen...

            Ne adere Frage: wenn, dann geh ich mit meinem Splatterkumpel dahin, der wird aber erst am 6.8   18... sieht auch schon recht alt aus...auf jeden Fall: wird da arg streng kontrolliert? Ich meine, dass jeder der nicht schon ne Glatze hat und im Rollstuhl herfährt seinen Ausweis zeigen muss??? Weil alleine habe ich net allzu viel Lust!!

            Greetz

            8) EE84 8)
            Sorry, net übel nehmen, Alter, aber bin zufällig auf den Thread gestoßen und der Beitrag ist GOLD wert!! :D  ;)
            Also *ausgrab*..


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hehe geil :uglylol:

            Ja das waren noch Zeiten, als wir uns mit unter 18 ins Kino oder auf Börsen geschmuggelt haben 8)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich hoffe meine Zeit lässt es zu mal nach Stuttgart zu gehen...wohne ja net sooo weit davon weg (70km)...mal schaun wann Versus und Ichi laufen...

              Ne adere Frage: wenn, dann geh ich mit meinem Splatterkumpel dahin, der wird aber erst am 6.8   18... sieht auch schon recht alt aus...auf jeden Fall: wird da arg streng kontrolliert? Ich meine, dass jeder der nicht schon ne Glatze hat und im Rollstuhl herfährt seinen Ausweis zeigen muss??? Weil alleine habe ich net allzu viel Lust!!

              Greetz

              8) EE84 8)
              Sorry, net übel nehmen, Alter, aber bin zufällig auf den Thread gestoßen und der Beitrag ist GOLD wert!! :D  ;)
              Also *ausgrab*..

              Hättst du ihn nicht zitiert, ich hätts getan :uglylol:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hehe geil :uglylol:

                Ja das waren noch Zeiten, als wir uns mit unter 18 ins Kino oder auf Börsen geschmuggelt haben 8)

                Haha, ICH war da ja schon 18 (seit ein paar Tagen :lol: ) und ich war in der Tat dieses Jahr das erste mal auf dem FFF und zwar wirklich in Ichi und Versus :D