Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Horrodonien  (Gelesen 636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DarkEyes

  • Newbie
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
    • Filmbörsen von Dark Eyes Promotion
Horrodonien
« am: 18. April 2011, 12:51:32 »
Im Oktober 2011 wird der Kunst- und Kulturfreistaat "Odonien", in eine interaktive Horror-Fiction Szenerie verwandelt.

Bitte  nicht stören!

An einem Tag im Juni verschwand Martine, 26, Au-Pair-Mädchen aus Nantes. An einem Tag im August verschwand Rita, 32, Mutter zweier Kinder. An einem Novembermorgen verschwand Kurt, 43, erfolgreicher Manager eines Logistikunternehmens. Sie wurden nie wieder gesehen, sie wurden nie gefunden. Niemand weiß, ob sie – und die vielen weiteren Personen, die seit 12 Jahren als vermisst gelten, noch leben. Niemand weiß, was aus ihnen geworden ist. Doch es gibt einen Ort, der entscheidende Hinweise geben könnte – der Ort, an dem sich alle von ihnen einmal aufhielten: Odonien. Doch Odonien hat sich seine Geheimnis noch nie leicht entreißen lassen...

Können die Spezialisten ihnen auf die Spur kommen? Was verbirgt sich auf dem Gelände jenseits der verlassenen Bahngleise – oder: wer?

Wer sich auf die Suche macht, muss ertragen können, was er findet.

Am 15. Mai 2011 startet im Künstlerfreistaat Odonien und im Internet  auf www.horrodonien.de der Kartenvorverkauf für Horrodonien.


www.horrodonien.de
Dark Eyes bei facebook  https://www.facebook.com/filmboerse

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 28 Abfragen.