2 Jahre Capitol&Palatin in Mainz (Horrorfilmabend) am 23.04.2011 ab 20 Uhr

Offline Masterboy

• aka Gregor
  • Administrator
      • Show only replies by Masterboy
    Das Capitol&Palatin sind nette kleine Programmkinos in Mainz. Diese feiern ihr 2-jähriges Jubiläum mit einem !kostenfreien! Special.

Gezigt werden "The incredible shrinking man" von Jack Arnold und "The Thing" von John Carpenter im O-Ton mit dt. Untertiteln (uncut).

Danach gibts Musik und kostenlose Plakate.

http://www.programmkinos-mainz.de/?p=8628

Werde auf jeden Fall hingehen morgen Abend.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |

Offline Masterboy

• aka Gregor
    • Administrator

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Cool. Was spricht er denn so?

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Masterboy

• aka Gregor
        • Administrator
          wir haben nicht lange gequatscht, er hat nur erzählt dass er noch in Mainz studiert und sich demnächst auch mal mit Matze treffen will und dass er mit Dir auch noch etwas Kontakt hat.

Er kannte "The Thing" noch garnicht, hat mich sehr überrascht. Wenn Du ihn sehen solltest frag ihn mal wie er ihm gefallen hat.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Mach ich. :lol:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung