Strictly Sexual (USA, 2008)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel

http://www.ofdb.de/film/142874,Strictly-Sexual

http://www.imdb.com/title/tt0494277/

Two successful women, sick and tired of dating and relationships, decide to keep two young men in their pool house for strictly sexual purposes.

Trailer:

Na, sucht noch jemand nen Job? :lol: Bin drauf aufmerksam geworden, weil ich Kristen Kerr ganz süß finde. Spielt ne super unschuldige Rolle als Stewardess in Flight of the Living Dead (Plane Dead) und war auch bei Inland Empire mit von der Partie.

:love:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

• Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich hab nach dem Titel aufgehört zu lesen - taugt der was ? :D

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Dann haste ja das überaus nette Bild der Hauptdarstellerin verpasst, hehe..

Ob der taugt..kein Plan, kenn ihn ja noch nicht. Kaufen würd ich ihn mir blind wohl auch nicht, aber reinschauen wegen dem süßen Rehlein schon..

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung